Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2007, 25. SSW am 20.01.2017, 9:05 Uhr

Namenssuche Junge - Bitte um Hilfe :)

Hallo ihr Lieben,
derzeit komme ich gar nicht mehr dazu hier reinzuschauen.
Aber jetzt komme ich gleich mal weider mit einem großen Problem:
Wir ffinden einfach keinen Jungsnamen, vielleicht könnt ihr uns ja weiterhelfen.
Er sollte nicht außergewöhnliches sein - einfach und schön eben :D

Wäre euch sehr dankbar :-*

 
7 Antworten:

Re: Namenssuche Junge - Bitte um Hilfe :)

Antwort von Tinamaus_90, 23. SSW am 20.01.2017, 9:10 Uhr

Das ist ja immer sone Sache, was wer schön findet ;-) wir hatten uns schon auf drei Namen eingependelt, bevor wir erfahren haben, dass es jetzt ein Mädchen wird:

Raphael
Felix
Jakob

Ich persönlich finde Simon auch noch sehr schön. Vllt ist ja was dabei für euch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche Junge - Bitte um Hilfe :)

Antwort von Blackmamba811, 22. SSW am 20.01.2017, 9:15 Uhr

Liam

Milan

Julian

Elias

Jonas

Levi

Luca

Linus

Michael

Tim

Daniel

Jax

David

Alexander

Ben

Max

Moritz

Conner

Pascal

Patrick

Bruno

Oliver

Matthias

Sven

Sebastian

Christian

Udo

Rolf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche Junge - Bitte um Hilfe :)

Antwort von Amk83 am 20.01.2017, 10:46 Uhr

Nils Rene Phillip Armin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche Junge - Bitte um Hilfe :)

Antwort von Dorcya, 25. SSW am 20.01.2017, 11:29 Uhr

Avit
Arian
Alec
Ben
Damian
Elyas
Emilio
Milan
Maxim
Levy
Silas
Noel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche Junge - Bitte um Hilfe :)

Antwort von Melucinda, 26. SSW am 20.01.2017, 11:30 Uhr

Jan
Jonah
Mattheo
Mika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche Junge - Bitte um Hilfe :)

Antwort von Colle87, 22. SSW am 20.01.2017, 11:54 Uhr

Hey, ich benötige momentan auch einen und reihe mich hier mal ein... Lach

Ich geb dir mal ne bunte Mischung von alt bis neu... Ich mal die alten ganz gerne...

Anton, Oskar, Karl, Theo, Paul, Kurt, Fritz,

Ferdinand, Friedrich, Frederic, Frédéric,

Milan, Kilian, Lorenz, Linus, Luca, Lucas,

Michel, Moritz, Max, Emil, Mats, Matheo,

Lennard, Lennox, Lenny, Liam, Leo, Lion,

Nils, Felix, Dennis, Lars, Jannis, Jeremy,

Jeremias, Florentin, Florian, Ludger, Finn,

Casper, Brain, Ben, Bruno, Benno, Bobby,

Robin, Hannes, Dean, Pascal, Fabian, Tim,

Tom, Tommy, Claas, Benedikt, Jack, Till,

Timo, Tino, Elia, Elias, Noah, Marlon

Mehr fällt mir erstmal nicht ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche Junge - Bitte um Hilfe :)

Antwort von SweetBunny4321, 22. SSW am 20.01.2017, 12:52 Uhr

Wir hatten für einen Jungen Timo oder Aiden gut gefunden.
Unschlagbar für mich ist aber Immer noch Eddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jungennamen - Hilfe!!!

Wir haetten schon einen Maedchennamen, aber laut Doc wird es wahrscheinlich ein Junge. Wir suchen einen Namen, der folgende Kriterien erfuellt. 1. International, aber trotzdem deutsch bzw. als deutscher Name angenommen (Unser ganzer Freundekreis und Familie sind in der ...

von lilule, 16. SSW 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Junge, Hilfe

HILFEEEEEEEE. wer kann mir helfen...Ist es ein Junge oder ein...

Ohh man war gerade bei meinem FA und er hat mir net verraten was es wird - wir sollen es selber anhand diesen Bildes herausfinden. Toll wir erkennen aber rein gar nichts.......Auf dem Foto liegt es mit dem Po nach oben und die Beine nach unten (mit dem Rücken nach rechts gedreht ...

von BabyH2011, 23. SSW 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Junge, Hilfe

Hilfe - Louwen bringt mich zum Verzweifeln

Ich brauche mal bitte euer Schwarmwissen - Louwen Ernährung macht mich täglich verzweifelter… Das Grundprinzip ist mir klar, auch was strikt verboten ist… aber die Getreidesorten bringen mich um den Verstand… Zb Haferflocken sind ja Anscheinend erlaubt wenn man so ...

von SMü34, 35. SSW 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Danke! und Bitte um Hilfe bei Namensuche

Hallo alle zusammen, Ich schreibe nicht viel im Forum, da es mir derzeit sehr schlecht geht durch Übelkeit und ständiges Erbrechen, was wohl wie beim ersten mal bis zum Ende der SS anhalten wird. Ich lese aber viel, fiebere mit, freue mich bei guten Neuigkeiten und trauere ...

von Dessiree, 15. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfeeeee

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut ich war so voller Freude wieder schwanger zu sein gestern Nacht hat meine Freundin sogar positiv getestet und wir sind nur 2-3 Tage auseinander vom ET. Ich habe ...

von shsa83, 5. SSW 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Verzweiflung: Thema Stillen .. HILFE :(

Huhu, mein kleiner Nelio ist ja mittlerweile fast zwei Wochen alt. Ich hatte eigentlich von Anfang an vor Voll zu Stillen. Das hat von Anfang an nicht so gut geklappt, an die Nippel wollte er garnicht. Also hab ich direkt Stillhüttchen bekommen im Krankenhaus. Die haben super ...

von Stella3105 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Was meint ihr Junge oder Mädchen?

Hey, nicht mehr lange dann ist es soweit. Mich würde interessieren was ihr meint. Junge oder Mädchen. Die Aufnahme ist von unten. Geschlecht befindet sich im Kreis. Hab schonmal einen Beitrag geschrieben hierzu. ...

von Najarasarah, 35. SSW 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Lange Suche nach Name für Baby Junge

Hallo ihr Lieben, ich hatte in meiner zweiten Schwangerschaft gehofft mich schneller für einen Namen entscheiden zu können. Beim ersten Sohn erst nach der Geburt aus den 2 Favoriten ausgesucht. Wurde ein Elias. Nun ist der kleine Bruder unterwegs. Ich bin aktuell in der ...

von AnniLou, 29. SSW 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Hilfe Blut im Urin

Guten Abend, ihr Lieben! Heute Morgen hatte ich Recht starke Flankenschmerzen links, die aber im Laufe des Tages weniger wurden, danach war alles gut. Eben dachte ich, dass mein Urin leicht rötlich aussieht und habe dann gerade mal beim nächsten Toilettengang einen Teststreifen ...

von Goldiebee, 24. SSW 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Mädchen :) oder Junge :)

Moini zusammen, aktuell bin ich der 17. SSW. Beim Ersttrimesterscreening in der 13. SSW, haben wir das Geschlecht von unserem kleinen Wunder erfahren. Da wir die 13. Woche als sehr früh zur Bestimmung des Geschlechts finden, würden wir uns freuen, was ihr auf dem Bild ...

von Jessi.Fl, 17. SSW 03.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.