Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bounty82, 26. SSW am 19.01.2017, 22:11 Uhr

Alles scheiße!!!!

Bin mit Blutungen auf dem Weg in die Klinik.
Was kann das sein? Verstehe grad garnichts mehr. Heute schon Durchfall gehabt. Beim Großen fing es damals so an. Ich spüre aber beide.

 
32 Antworten:

Re: Alles scheiße!!!!

Antwort von Tinnschen am 19.01.2017, 22:27 Uhr

Oh nein,

ich hoffe, es ist nichts dramatisches!
Ich drücke euch ganz doll die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles scheiße!!!!

Antwort von AnneS. am 19.01.2017, 22:32 Uhr

Ich wünsche euch alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles scheiße!!!!

Antwort von Purpura, 23. SSW am 19.01.2017, 22:32 Uhr

Das ist wirklich scheiße.
War selber wegen Blutungen mehrfach diese SS im KH.
Ich hoffe, dass sich alles wieder beruhigt und es keine zu starke Blutungen ist

Ich drück dir und deinen beiden die Daumen, dass es schnell wieder gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles scheiße!!!!

Antwort von KürbisKugelbauch, 23. SSW am 19.01.2017, 22:36 Uhr

Erstmal wichtig: Ganz ruhig bleiben.
Ging mir Anfang Dezember in SSW 16 eines Abends plötzlich auch so: Heftige Blutungen, unter Tränen gleich ab in die Klinik.
Aber: Solange du die beiden spürst, wird alles gut sein. Bei mir war's dann ein Hämatom, das auch noch eine ganze Weile weiter geblutet hat. Meinem Bauchzwerg geht's trotzdem gut und der Spuk hat stückchenweise aufgehört, auch wenn ich noch immer ein Hämatom habe...
Blutungen müssen fürs Baby erstmal nix schlimmes sein, machen einem nur ganz schön Angst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles scheiße!!!!

Antwort von Hippiebus am 19.01.2017, 23:14 Uhr

Hoffe du kannst bald aufatmen und dass alles halb so wild ist. Drücke gaaaanz fest die Daumen!!!! Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles scheiße!!!!

Antwort von bounty82, 26. SSW am 20.01.2017, 2:14 Uhr

Danke euch.
Bin jetzt stationär hier. Eben gab es die erste Lungenreife. Morgen Nacht die nächste. Blutung war nicht stark,aber der Oberarzt riet zur Lungenreife, weil Blutungen immer auch nach hinten los gehen können. Grad, wenn man nicht sagen kann, wo sie herkommen. Ich muss jetzt erstmal über alles nachdenken. War bissl viel heute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles scheiße!!!!

Antwort von Mikako90, 23. SSW am 20.01.2017, 6:02 Uhr

Gute besserung und das der schreck bald ein ende hat
Aber gut bekommst du schonmal die Lungenreife

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles scheiße!!!!

Antwort von Anto2016, 23. SSW am 20.01.2017, 6:41 Uhr

Oh was für ein Schreck, ich drück dir gaaaaanz feste die Daumen das du mit den Babys noch gaaaaanz lange durchhälst.

Ich denke gaaaaanz feste an dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles scheiße!!!!

Antwort von mimel, 22. SSW am 20.01.2017, 6:42 Uhr

Wünsche dir auch alles Gute und das deine Zwerge so lange wie möglich in dir aushalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles scheiße!!!!

Antwort von Jenyx, 23. SSW am 20.01.2017, 6:55 Uhr

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass die kleinen noch ein paar Wochen bei dir im Bauch bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles scheiße!!!!

Antwort von Ma87, 23. SSW am 20.01.2017, 7:33 Uhr

Viel viel Glück!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles scheiße!!!!

Antwort von no_supermom am 20.01.2017, 7:40 Uhr

O Gott, verstehe deine Panik! Aber im Kkh bist du in den besten Händen! Viel Glück!
Fühl dich herzlich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles scheiße!!!!

Antwort von Heaven76, 23. SSW am 20.01.2017, 8:16 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass deinen Süßen gut geht und es noch ein Weilchen bei dir im Bauch aushalten.

Melde dich, wenn es was Neues gibt. Wir denken alle an dich.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles scheiße!!!!

Antwort von Amoureux, 22. SSW am 20.01.2017, 8:29 Uhr

Da hätte ich aber auch Panik gehabt. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass sie noch etwas bei dir im Bauch verweilen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles scheiße!!!!

Antwort von M@ma30.2 am 20.01.2017, 8:32 Uhr

Alles Gute. Hoffe dass deine Zwerge noch schön in Mamas Bauch bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles scheiße!!!!

Antwort von Amk83, 26. SSW am 20.01.2017, 8:54 Uhr

Oh man
Fühl dich gedrückt
Ruhe dich schön aus auch wenn es schwer fällt.
Dss tut euch allen gut.
Am besten auch im haushalt eine nummer zurückfahren.
Versuch dir eine hilfe zu besorgen.
Aber hauptsache du bist jetzt in guten händen.
Ich drück beide däumchen gaaanz feste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles scheiße!!!!

Antwort von Marlene 84 am 20.01.2017, 9:15 Uhr

Oh nein, Ich denke ganz fest an euch!


Weiß man denn schon genaues?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles scheiße!!!!

Antwort von KürbisKugelbauch, 23. SSW am 20.01.2017, 9:25 Uhr

Auch ich drück' dir ganz fest die Daumen. Wir alle denken an dich und schicken dir Kraft für die nächsten Tage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles scheiße!!!!

Antwort von CiAmJu, 25. SSW am 20.01.2017, 10:45 Uhr

Oh nein ich wünsche dir das aller beste und hoffe das du bald wieder aufatmen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles scheiße!!!!

Antwort von zümrüt, 22. SSW am 20.01.2017, 10:45 Uhr

Ah man kommt eine Frühgeburt in frage weil sie die Lungenreife machen? Hoffe alles geht gut für euch alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles scheiße!!!!

Antwort von GabrielaK am 20.01.2017, 10:57 Uhr

Nicht unbedingt. Und das wünsche ich die Bounty, dass es nicht so weit kommt. Bei meinem Sohn habe ich auch die Lungenreife in der 26. Woche bekommen, 10 weiter Wochen haben wir noch durchgehalten.

Weiß man denn woher die Blutungen kommen?

Alles gute für dich und deine 2. Und viel schonen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles scheiße!!!!

Antwort von bounty82, 26. SSW am 20.01.2017, 11:01 Uhr

Blutungen können ein Anzeichen für Frühgeburt sein, egal ob 1 Tropfen oder 1 Liter. Müssen aber nicht. So die Aussage vom Arzt. Momentan liege ich trocken und CTG bei beiden war auch gut. Ergebnisse vom Blutbild kommen noch. Mein Blutdruck macht mir persönlich nur etwas Gedanken. Bis jetzt wurde noch nichts dazu gesagt, ist aber höher als sonst. Weiß bis jetzt eigentlich garnichts, außer dass es den beiden gut geht. Das ist schonmal viel Wert!
Ich fühl mich etwas seltsam. Kann aber auch an der Situation liegen.
Vermisse meinen Sohn unheimlich. Zum Glück sehe ich ihn heute Nachmittag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles scheiße!!!!

Antwort von bounty82, 26. SSW am 20.01.2017, 11:08 Uhr

Danke!
Man konnte es nicht nachvollziehen, wo es her kam. War auch nicht viel. Aber ich spürte genau als es runter lief und bin sofort auf Toilette. Da war es schon hellrot. Habe (haben) vorher nichts gemacht, woher es kommen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles scheiße!!!!

Antwort von Alberta, 22. SSW am 20.01.2017, 11:12 Uhr

Na, dass du dich seltsam fühlst, wenn du mit (überstandenen) Blutungen mit Zwillis in der 26. Woche in der Klinik liegst, kann wohl jeder nachvollziehen...
Ich glaube, ich bin nicht die einzige hier im Forum, die erleichtert ist zu lesen, dass die Blutungen aufgehört haben und das CTG gut war! Das lässt doch hoffen!
Ich hoffe, du findest etwas Ruhe nach dem Stress und genieß das Treffen mit deinem Sohn heut Nachmittag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles scheiße!!!!

Antwort von GabrielaK am 20.01.2017, 11:40 Uhr

Hat man denn einen Test auf Frühgeburtsbestrebungen gemacht. Dieser Test gibt anhand bestimmter Parameter an, ob eine Frühgeburt in den nächsten 14 Tagen ansteht. Das wird anhand eines Vaginalabstrichs gemacht und im labor werden, meine ich, Eiweißwerte gemessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles scheiße!!!!

Antwort von SweetBunny4321, 22. SSW am 20.01.2017, 12:49 Uhr

Fühle dich gedrückt
Ich hoffe wie wir alle für dich das du Doe beiden Mäuse noch eine Weile in dir beschäftigen kannst :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles scheiße!!!!

Antwort von Ma87, 23. SSW am 20.01.2017, 14:11 Uhr

Gut,dass du die lungenreife bekommst. Die hält ja ein paar wochen und das is schon mal besser,bei einem spontanen start,als wenn dafür keine zeit mehr wäre. Aber vll is au alles fehlalarm, was ja nicht unwahrscheinlich ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles scheiße!!!!

Antwort von Kaffeekauz, 26. SSW am 20.01.2017, 14:13 Uhr

Ach Mensch! Das kann man brauchen...
Aber schön zu lesen, dass ansonsten bisher alles gab gut aussieht. Auch wenn es vermutlich eine riesen Erleichterung wäre zu wissen, warum du geblutet hast. Kann man ja aber ganz oft nicht sagen. Muss nur ein Gefäß geplatzt sein, sieht man hinterher oft gar nicht.

Mach dir mal keine Sorgen wegen deinem Blutdruck, du stehst ja jetzt auch unter Stress. Wenn die Ärzte ruhig bleiben, dann wird er noch in Ordnung sein, die sind da ja eigentlich immer sofort hellhörig.

Ich fand meinen in der kompletten letzten SS zu hoch, aber es wurde nie was zu gesagt. Als dann aber einmal der untere Wert erhöht war, wurde ich direkt in die Klinik geschickt und war dann erstmal stationär mit V.a. Präeklampsie. Wat aber alles gut.
Auch jetzt hab ich beim Doc immer höhere Werte als daheim. Meine Hebamme nennt das Weißkittelhochdruck

Ich wünsche dir jetzt erstmal viele gute Neuigkeiten und dass du bald Entwarnung bekommst!

PS: Bist du heute nicht der erste Uhu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles scheiße!!!!

Antwort von blacky1981, 22. SSW am 20.01.2017, 14:14 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder heim darfst mit den Babies im Bauch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles scheiße!!!!

Antwort von bounty82, 26. SSW am 20.01.2017, 16:54 Uhr

Kann keiner sagen, was es war.
Momentan sind die Alarmglocken aktiviert.
Habe leichte Nebenwirkungen von dem Cortison.
Wasser hat sich gesammelt. Heute morgen Unruhe und Hitze. Roter Ausschlag im Gesicht. Habe jetzt tolle Strümpfe bekommen.... später noch Trombose Spritze. Um 1 uhr gibts wieder Cortison. Aber alles nicht schlimm, wenn man bedenkt, was diese Spritzerei alles für Vorteile hat!
Getestet wird nicht weiterhin. Urin war ok. Ctg und Wehenschreiber unauffällig. Hoffe mit Sonntag -spätestens Montag mit der Entlassung und bin gespannt,
wie es zuhause weiter geht.
Danke euch für die lieben Worte!!!!
Tut echt gut, wenn man weiß, dass eigentlich “Fremde“ so viel Anteil nehmen und sich auch Gedanken machen !
Denkt dran- nicht nachmachen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles scheiße!!!!

Antwort von conda, 24. SSW am 20.01.2017, 19:28 Uhr

Hab es gerade erst gelesen. Was für ein Horror! Aber gut, dass es erstmal Entwarnung gab.
Wünsche dir und deinen beiden Bauchzwergen auch weiterhin alles Gute!
Und dein Blutdruck kann auch wegen der ganzen Aufregung so hoch gewesen sein, vor allem, wenn er mittlerweile wieder normal ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles scheiße!!!!

Antwort von Colle87 am 20.01.2017, 21:15 Uhr

Ich wünsche dir auch alles Gute und drücke die Daumen! Alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.