Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viktoria36 am 02.08.2018, 22:43 Uhr

sie ist nur am schreien

heute seit dem kinderarzt termin ists vorbei mit der ruhe..
sie ist nur am schreien und weinen ..
ein halbes paracetamol zäpfchen hab ich ihr auf anraten der kinderärztin gegeben.
waren.heute ja bei ihr siehe post unten..
jetzt will sie nur mehr nuckeln busen und schreien schre schreien
bei der kinderärztin wars für sie auch nicht so toll..temperatur hatte sie ja auch..knapp 38 grad
jetzt gehts zwar runter..aber sie schreit trotz zäpchen dauerstillen nuckeln..pupsen trotzdem

 
4 Antworten:

Re: sie ist nur am schreien

Antwort von AmyBell am 03.08.2018, 16:06 Uhr

Ich hab den Hintergrund jetzt nicht, aber....ist sie krank? Oder generell unruhig und schreit viel?
Bei letzterem kann ich dir nur zum Pucken raten

Das war bei uns Gold wert. Die Pucksäcke kann man auch schon "fertig" kaufen mit Klettverschluss. Amazon

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie ist nur am schreien

Antwort von Viktoria36 am 03.08.2018, 17:24 Uhr

gott sei dank hat sich das schreien gelegt..gestern war sie ja das erste mal beim.kinderarzt..
nein sie ist ein total ruhiges baby..
nur gestern ist sie ausgerastet und hat echt std gebraucht das sie sich wieder beruhigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie ist nur am schreien

Antwort von Jani14091982 am 03.08.2018, 17:45 Uhr

Eine Stunde nur? Na da hast du es gut. Meine schreit ständig wenn och sie nicht trage und abends 2 bis 4 h am Stück. Bei einer Stunde mal wird ich kein hel drum machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie ist nur am schreien

Antwort von Viktoria36 am 03.08.2018, 21:03 Uhr

ne.nicht ne std..nicht eine
hat std (stunden) gebraucht..
fast 8! std

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schreien

Hallo ihr lieben, jetzt muss ich euch mal was fragen, denn ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Unser Kleiner 3 Monate 1 Woche alt, kann von einer Sekunde auf die andere vom Lachen und Lustig haben ins Schreien übergehen. Oder wenn man ihm aus seinem Tripp Trapp Newborn ...

von Goldbär 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Schreien/Weinen 10min nach dem Einschlafen

Hi! Habe bei meinem Kleinen jetzt öfters bemerkt wenn er einschläft, dass er plötzlich aus dem nichts anfängt zu weinen/schreien. Er ist 11 Wochen alt. Hat jemand das schon erlebt? Von was könnte das kommen? ...

von Mimi2021 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Wacht schreiend auf

Hallo ihr lieben.. Wir haben folgenden Rhythmus: Aufstehen zwischen 5 und 7 Uhr (je nach dem, wie er wach wird) Nach 1,5 Std wird 30 min geschlafen. Mittags schläft er mal nur 40 min. Mal aber auch 2 Std. Nachmittags schläft er normalerweise auch nochmal 30.min (heute ...

von Julimami2020 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Sie kann doch schreien...

Wir dachten schon, sie kann nicht richtig weinen/schreien... aber waren gestern beim Impfen und nach der Spritze hat sie gute 20 Minuten gebrüllt wie am Spieß. Mein Pulli war nass vor lauter Tränen. Sie ruht so in sich und ist so zufrieden. Aber diese Impfung hat sie völlig aus ...

von Milo87 02.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Schreien...

...das leidliche Thema: überall ist von Wachstums- und Entwicklungsphasen zu lesen, in denen Kinder vermeindlich "schwieriger" und quengeliger sind. Bei meinem Sohn scheint eine Dauerphase vorzuliegen. Seit 4 Wochen schreit er enorm viel, lässt sich tagsüber nicht mehr ...

von rinka84 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

wg schreien nochmal....

also wir haben herausgefunden, das unser sohn (john) NUR bei uns in der wohnung so am schreien ist. woanders ist er der bravste junge, den es überhaupt gibt. war dann heute morgen bein KiA gewesen, der konnte absolut nichts feststellen, er ist kerngesund... so jetzt kommt ...

von Maibaum 23.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

abends nur am schreien

Leon (5 Monate alt) ist abends nur am Schreien. Tagsüber schläft er ja viel im Kinderwagen, da ich die Große von der Schule bringen und abholen muss. Oder schläft mal bei mir auf den Arm. Aber abends schreit er nur. Er nimmt seine Hände in den Mund und schreit und ...

von Lara2003 20.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.