Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viktoria36 am 01.08.2018, 19:23 Uhr

KesseLady

wie geht es dir?
lass dir mal liebe Grüsse da

 
5 Antworten:

Re: KesseLady

Antwort von KesseLady am 01.08.2018, 20:50 Uhr

Bescheiden.
Ich wollte heut früh heim, aber die lassen mich ned.
Ich brauch aber dringend Ruhe, meinen Mann und meine Maus!!!!!!
Das der Aufenthalt blöd wird, wusste ich direkt als die blöde Ische zu doof zum Zugang wegen war... Die hat ein gestochert und an so ner saublöden Stelle...
Natürlich hab ich dem Zugang noch immer, dass grenzt schon an Körperverletzung.
Heut hat der Pfleger die letzte Portion für heute in 20min durch gejagt, dass hat gebrannt, fühlt sich noch immer dick an und dann sollst deinem 3 Wochen alten Kind gerecht werden, mit quasi einer Hand! Gestern war ich kurz vor dem heulen und platzen.
Die Leute sind wahrlich ned von Intelligenz gezeugt.

Also ich bin wegen einer Brustentzündung dort... bzw weil die CRP Werte zu hoch sind...
Die Brust sieht quasi zu gesund aus... Also wird nur Antibiotika in mich gepumpt, egal ob mein Kind in derzeit ausreichend Milch bekommt denn die Brust wird ned behandelt oder groß angeschaut.
Gestern waren 3 Hebammen da.... Die eine Schlug Kohl vor, prima her damit.
Haha in KH machen sie sowas ned.
Die anderer riet zu Eis.. und kam nie wieder...
Die 3te wollte nicht abpumpen.. wäre gesünder wenn ich das Kind Anlege.
Man hatte mir 1 Position für die dickste und röteste Stelle gezeigt...
Prima... Nur kann man die alleine inklusive scheiss schmerzhaften Zugang absolut nur mit Kampf und auch und Krach auf Kosten des Babys hin bekommen.
Na ich sollte halt wen dazu rufen...
Ich Kind an die Brust gelegt die funzt und direkt Bescheid gegeben, dass der kommen soll. 20mi später kam eine und fragte was wäre... Ich war genervt und sagte nur hat sich erledigt. Tja sie musste eben ein anders Kind baden.
Ich wollte sie töten.
Die Nachtschwester kam... Ich erzählte ihr von den Abkommen jemanden zu rufen wenn ich jemand brauche... ihre Aussage: ich soll so stillen wie es eben am besten klappt.
Genau das dachte ich mir.

Der Witz an der Sache? Ich bin auf der selben Ebene wie die Station wo ich Entbunden hab.
Ich frühstücke quasi mit den frisch gebackenen Müttern...

Wie um alles in der Welt soll man da "gesund werden "?

Sicherlich, das Fieber ist überstanden....

Ich bin fix und fertig ehrlich.

Der Kleine hängt nur an der Brust weil er ständig Hunger hat...
Ich schwitze wirklich nur im sitzen schon wie eine Drecksau....

Geguckt wird nach mir bei freiwillig...

Gestern Abend musste ich drum beten, dass mir jemand den Zugang inkl. Schlauch fest macht, damit ich Penne kann... nun hab ich nen Verband- geil!

Schalfen fing trotzdem nicht weil ich sooo verspannt bin das der Nacken und die Schultern Schmerzen..

Ich werd meinem Liebling null gerecht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KesseLady

Antwort von Cruelchen am 01.08.2018, 21:01 Uhr

Wie heftig. Das tut mir sehr leid was du gerade mit machen musst. So eine Versorgung im Krankenhaus ist doch schrecklich!
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald nach Hause darfst und doch erholen kannst.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KesseLady

Antwort von Viktoria36 am 01.08.2018, 22:30 Uhr

ach du scheisse..ganz ehrlich ich würde nen revers unterschreiben und weg bin ich..
sowas hab ich schon mal gemacht..
hab mir die nadel raus..bin zur schwester gestampft und wollt den arzt sprechen..ich will nach hause und einen revers unterzeichnen..gesagt,getan und weg war ich..
Antibiotika bekommt man vom hausarzt halt auch, nur in tablettenform..
nicht toll wenns dich so voll pumpen und dann die behandlung ist echt zum
aber was du machst bleibt natürlich dir überlassen..ob du dort bleibst.
aber ich bin generell auf krankhäuser schlecht zu sprechen..
letztens bin ich mit der 2einhalb jährigen am arm die treppe runter gefallen...
war dann im spital...gips bekommen..aber kein gehgips..nein durfte heim mit liegegips!!!
bin zu hause 2 stockwerke raufgehumpelt und war stinksauer..manch einer bekommt ne schiene oder geh gips..nein ich bekomm krücken und so nen blöden liegegips.
nun ja wie ich dann in der wohnung war..hab ich mir die zange geschnappt und dieses dämliche teil runter geschnitten
dachte mein fuss fällt ab..poahh das war ne erleichterung..und jetzt ich lebe noch und die sehne ist trotz ohne gips zusammengewachsen(war ziemlich beschädigt)..
was ich damit sagen will, ist du bist dein eigener Herr und du bestimmst über dich und deinem körper und du weißt sicher auch instinktiv was das beste für deine familie ubd dich ist..
in dem sinne,komm ein wenig zur ruhe, denn stress hast du in unmengen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KesseLady

Antwort von _LeA_ am 02.08.2018, 1:34 Uhr

Würde mich auch definitiv entlassen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KesseLady

Antwort von 2o11 am 02.08.2018, 1:59 Uhr

Ich hatte in den 3 Tagen kh ganze 5 Zugänge ;)

Zieh Es durch. Das Antibiotika hilft viel schneller über die vene. Und auch ein Hausarzt würde dich einweisen weil du eben noch im wochenbett bist.

Ich mag Krankenhäuser auch überhaupt nicht aber da muss man dann doch mal durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.