Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarinaFerrarra am 01.08.2018, 0:19 Uhr

Karussel

Also manchmal ist es echt eine Karusselfahrt mit so Neugeborenen.
Hat mein kleiner 24 Stunden geschlafen mit Stillpausen von ca 3-4 h.
Und er hätte diese Nacht bestimmt auch noch gut geschlafen, aber nein, meine Brust platzte fast, weshalb ich ihn wecken musste. Und nun sind wir wach. Bin gespannt wie lange. Ich habe abends wegen höllischen Kopfschmerzen ne halbe Stunde geschlafen, von daher geht es gerade mit meiner Müdigkeit. Noch...


Übrigens war er dafür gestern den ganzen Tag fast wach und auf dem Arm
Bei uns ist kein Tag wie der andere

 
2 Antworten:

Re: Karussel

Antwort von Ivelchen am 01.08.2018, 7:15 Uhr

Ich musste meine heute Nacht auch nach sieben Stunden wecken weil ich sonst geplatzt wäre und dann trinkt die nur eine .also mussts ich die andere ausstreichen.ich still immer im Dunkeln da schläft sie zum Glück gleich wieder ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karussel

Antwort von sanne87 am 01.08.2018, 8:57 Uhr

Meine Raupe hat heute 6! Stunden am Stück geschlafen. Leider ich davon nur 4, aber ist schon toll. Danach trank sie gierig die andere Seite, schlief erst weiter, aber nur 20 Minuten. Dann war sie wach und wir kuschelten so vor uns hin mit einschlafenden Sequenzen. Um 7 Uhr schrie sie wieder wegen Bauchweh. Das ist irgendwie immer gleich. Irgendwann am Morgen. Dann massierte ich ihr den Bauch und irgendwann war sie so entspannt, dass sie kräftig . Da lief es dann aus dem Beinbündchen raus. *yeah*
Aber du hast Recht: Verallgemeinern kann man das nicht. Ständig ändert sich etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.