Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nati85 am 22.01.2016, 16:34 Uhr

Sicherheit und Co

Hey ihr Lieben,

ich mach mich nun auch langsam dadran, das Haus sicherer zu gestalten :-)
Habt ihr Empfehlungen,vielleicht die Mehrfachmamis, welche Schranksicherungen gut sind?? Also sowohl von der Qualität her ,aber auch vom späteren Entfernen der Klebereste? Versteht mich nicht falsch, Sicherheit ist wichtiger als irgendwelche Möbel, aber hab von ner Freundin gehört (ihr Sohn ist schon älter) , dass sie die Dinger immernoch teilweise dran hat, weil der Kleber sonst die Möbel beschädigt, wenn man es abzieht??
Steckdosen hab ich schon viele abgesichert, muss aber noch nachrüsten...und Kantenschutz hab ich auch schon besorgt...Wir haben so eine blöde "Ecke" wo alle Kabel zulaufen von den Geräten ,die auf dem Schrank stehen (Playsi,TV,Anlage), da muss ich mir noch was einfallen lassen. Da kann sie recht flott mit etwas Kraft drankommen (muss 2 Körbe zuseite schieben und dann ist sie dran.... :-( )


Will noch eine Schublade in der Küche fertigmachen, die nur Mausi gehört mit Tupperdosen oder so :-) der Backofen ist hoch, da kommt sie nicht dran und der Rest der Schubladen wird halt gesichert...Reinigungsmittel muss ich noch gut verstauen.


Was sichert ihr sonst noch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.