November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Drejka, 12. SSW am 09.05.2018, 21:02 Uhr

Selektiv emotional

Also zu deinen Bedenken.
Ich hatte nach wirklich harter Arbeit einen notkaiserschnitt und ja es war für mich die Hölle! Dass ich nicht mitgekriegt habe wie meine Tochter zur Welt kam war schrecklich. Ich konnte sie erst am nächsten Tag sehen :( aber es ging nicht anders. Und ich wollte meinen Mann nicht dabei haben (bei der normalen Geburt). Er war aber dabei. Er war die kompletten wegen da, erst bei den presswehen habe ich ihn rausgeschickt und meine Mutter zu mir geholt. Ich wollte ihm und auch mir das nicht antun. Er wäre aber reingestürzt gekommen um die Nabelschnur durchzuschneiden (hat er trotz notkaiserschnitt machen dürfen zum Glück)...

Ich verstehe deine Sorgen. Ich mache mir auch schon viele Gedanken zur Geburt. Und ich will auch keinen Kaiserschnitt. Ich wollte nie einen. Aber ich überlege ob es vielleicht das bessere für mich und Baby wäre und das macht mich traurig.
Ansonsten macht mich traurig dass meine Tochter (7 Monate ) sich vernachlässigt vorkommen könnte.. das ist die schlimmste Vorstellung die ich habe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.