November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Elsbeth, 11. SSW  am 07.05.2018, 22:54 Uhr

Auch ich war heute 10+6 beim FA :D

Hallo zusammen,

wer hat Lust auf Fotos gucken? Mein 4,3 cm großes Wunder (übrigens auf den Tag genau so groß, wie es lt. Tabelle von Dr. Bluni sein soll!) war ganz ruhig, hatte aber eine Hand oben nah am Kopf, wie ein kleiner Matrose, der grüßt.

Auf dem Foto sieht man es von hinten, der Kopf ist ganz leicht nach schräg links gedreht.

Es gibt noch ein 2. lustiges Foto von unten, das hänge ich auch gleich noch an. Zwischen den "Froschschenkeln" meinte mein Mann einen Schniedel zu erkennen, aber das ist natürlich noch viel zu früh.

Mein pH-Wert ist zu hoch und nach einem kurzen Blick ins Mikroskop diagnostizierte die FÄ eine bakterielle "Fehlbesiedelung". Somit werde nun für 6 Tage lokal ein Antibiotikum nehmen (Fluomizin). Hoffentlich normalisiert es sich dann von selbst. Ich habe pH-Papier da und freue mich ein bisschen, wenigstens wieder was zum Testen zu haben.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Auch ich war heute 10+6 beim FA :D

Antwort von Elsbeth am 07.05.2018, 22:55 Uhr

2. Foto von unten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich war heute 10+6 beim FA :D

Antwort von Beccs79, 13. SSW am 08.05.2018, 6:29 Uhr

Na feini:) das sieht nach nem Jjngen aus :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich war heute 10+6 beim FA :D

Antwort von Kiri83, 14. SSW am 08.05.2018, 7:28 Uhr

Super Fotos
Freut mich das alles gut is
Also wenn das auf dem zweiten nicht die Nabelschnur is, dann würd ich auch eindeutig Junge sagen.
Bei meinem MA war ich Ende der 11ssw und mein FA hat mir damals gesagt das es ein Junge geworden wäre. Denke net, das er was gesagt hätte, wenn er sich net sicher gewesen wäre. Also wird es wohl möglich sein was zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich war heute 10+6 beim FA :D

Antwort von Marieli-e, 8. SSW am 08.05.2018, 9:22 Uhr

Liebe Elsbeth

Ich freu mich so für dich! So schön! Für den November hats bei mir ja nicht mehr gereicht, dafür sitze ich, welch ein Wunder, im Dezember Bus & hab morgen meinen ersten FA Termin. Hoffentlich muss ich dann nicht schon wieder aussteigen...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich war heute 10+6 beim FA :D

Antwort von Muczwuzi, 12. SSW am 08.05.2018, 10:03 Uhr

Ich melde mich mal wieder aus der Versenkung... das sind ja tolle Nachrichten :) und noch viel tollere Bilder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich war heute 10+6 beim FA :D

Antwort von Elsbeth, 12. SSW am 08.05.2018, 11:09 Uhr

Liebe Marieli-e,
das freut mich riesig! Ich drücke dir ganz doll die Daumen für morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich war heute 10+6 beim FA :D

Antwort von Elsbeth, 12. SSW am 08.05.2018, 11:17 Uhr

Oh, oh, meint ihr echt? Ich nahm an, das sieht ganz lange ziemlich gleich aus. Ein Junge, das wäre ja der Hammer!
Vielleicht sieht man es beim Organscreening in gut 1 Woche ja genauer. Ich bin jetzt ganz aufgeregt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.