November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shannon44, 15. SSW am 07.05.2018, 9:16 Uhr

Wie sicher?

Hey Mädels ich hatte am WE starke brennende Schmerzen im Unterleib..Heut konnte ich MA ebend checken lassen..Er meint es wäre die Kaiserschnitt Narbe von innen..er hat mir da so'n Gurt verschrieben der den Bauch etwas unterstütz..na jedenfalls geht es dem Baby gut..nun zu meiner Frage..er meinte es wird ein Mädel..aber wie sicher kann er denn sein bin momentan bei 15+2..dachte es wäre noch zu früh ?

 
5 Antworten:

Re: Wie sicher?

Antwort von nicole824, 13. SSW am 07.05.2018, 9:27 Uhr

Mein fa hat in der 15 woche damals sicher sagen können dass es n bube wird...bei den mädels war es bischen später.

Darf ich fragen wie der gurt heißt? Ich brauch auch irgendwas...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sicher?

Antwort von MaryJ27, 15. SSW am 07.05.2018, 9:32 Uhr

Guten Morgen
Häufig sieht man das Geschlecht schon früher aber ist als Arzt verpflichtet es noch geheim zu halten. In der 16. ssw kann man schon davon reden , das es es sicher ist wenn das Baby sich gut präsentiert. Ich würde natürlich niemals nie sagen , da es bei mir damals hieß junge und dann in der 22. ssw doch Mädchen :) kann also passieren , aaaaaber eigentlich kann man das in der 16. ssw schon sehr gut erkennen! Ich bin selber Ärztin und habe in der 14. ssw beim Ultraschall schon erkennen können was es wird :)
Hoffe deine Schmerzen werden durch den Gurt besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sicher?

Antwort von Shannon44 am 07.05.2018, 9:32 Uhr

Cellacare Materna steht auf dem Rezept

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sicher?

Antwort von Shannon44 am 07.05.2018, 9:41 Uhr

vielen Dank für die Antwort..Ich werd nächste Woche Freitag nochmal leicht nach Hacken da eh nochmal Termin ist..und wenn er nochmals sagt Mädel freu ich Mich umso mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sicher?

Antwort von Kaffeekauz, 14. SSW am 07.05.2018, 10:49 Uhr

Den hatte ich beim letzten Mal auch, hab ihn wegen Symphyse Schmerzen bekommen.
Den kann der Arzt aufschreiben und du Holst ihn dann im Reformhaus ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.