März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LayaAnn am 30.07.2012, 11:49 Uhr

Seitenstechen

Oh man...heut ist der Wurm drin..
Die Nacht kaum geschlafen und schon den ganzen Tag Seitenstechen...ob ich mir Gedanken machen muss...das hatte ich in den anderen Ss nicht....

 
2 Antworten:

Re: Seitenstechen

Antwort von Little_J., 7. SSW am 30.07.2012, 11:56 Uhr

Mach dir keien Sorgen. Es ist meine 3. SS und die ersten beiden liefen komplett gleich, keine bzw. kaum beschwerden. hab nur gemerkt,dass ich ss war, da die Mens weg bliebt. beides Jungs^^
Diesmal ist alles anders, sehr oft Übelkeit und Heißhunger auf etwas,mach es mir auf oder mach es mir und dann kein bock mehr oO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitenstechen

Antwort von Emilia_Sophie am 30.07.2012, 13:22 Uhr

Ich würde beim Doc anrufen und nachfragen, wenn du dich unsicher fühlst.
Ich kenne sowas auch nicht. Vielleicht ist das Seitenstechen ja unabhängig von der SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.