März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zaubermäuse, 9. SSW am 30.07.2012, 8:17 Uhr

Müsst ihr auch nachts so oft zur Toilette ?

Hallo,

die Hormone, die Hormone. Seit Anfang der Schwangerschaft muss ich jede Nacht mindestens 2-3 mal auf zur Toilette. Wenn ich von dem Harndrang wach werde,dann denke ich manchmal meine Blase platzt gleich. Ich trinke abends, also eher den ganzen Tag zu wenig als zu viel. War noch nie ein großer Trinker und schaffe mit ganz viel Mühe vielleicht 1-1,5 Liter. Aber hab eine Standleitung zur Toilette. Heute ist mir noch schwindelig, was mir gar nicht gefällt weil mich das wieder total nervös macht und ich Angst bekomme. Hatte vor Jahren einen Burn-Out der mit Drehschwindel und einem Zusammenbruch einherging. Danach kamen die Panikattacken. Seitdem, wenn mir schwindelig ist, muss ich daran denken und bekomme wieder Angst ins Krankenhaus zu müssen.
Ich hoffe, dass hört alles nach den ersten 12 Wochen auf.

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Müsst ihr auch nachts so oft zur Toilette ?

Antwort von Little_J., 7. SSW am 30.07.2012, 8:25 Uhr

Hi,

also ich habe jetzt auch oft Nächte, wo ich bestimmt 2 mal hoch muss. Letzte Nacht ausnahmsweise nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsst ihr auch nachts so oft zur Toilette ?

Antwort von Heidelbeere am 30.07.2012, 11:36 Uhr

Willkommen im Club der "Vieltoilettenbenutzerinnen" - ich reihe mich in die Runde ein und toppe momentan mit 5 - 6 mal Pipi-Unterbrechung in der Nacht....

Hoffe auch, dass es irgendwann besser wird ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsst ihr auch nachts so oft zur Toilette ?

Antwort von Yolala am 30.07.2012, 13:01 Uhr

Das mit dem Pinkeln wird nach den 12 wochen besser. allerdings wird es am ende der ss ganz schlimm. da habe ich oft gedacht ich könnte auch auf toilette bleiben, ich muss ja sowieso in 5 minuten wieder, hahaha.

Ich habe mich dann nirgends mehr hingetraut wo es keine toiletten gab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsst ihr auch nachts so oft zur Toilette ?

Antwort von Emilia_Sophie am 30.07.2012, 13:08 Uhr

Nein, bei mir ist alles normal. Keine nächtlichen Pipi Stopps. Aber das hatte ich auch in der ersten Schwangerschaft nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müsst ihr auch nachts so oft zur Toilette ?

Antwort von Poki1982, 10. SSW am 30.07.2012, 23:25 Uhr

Ja die Toilette ist der Ort in der Wohnung den ich am meisten besuche;-) Schwindelig war mir heute auch, denke entweder zu wenig getrunken, oder Wetter. Versuch mehr zu trinken. 2 L swollten es schon sein. Tipp: iss vor dem Schlafen etwas Brot oder Salzstangen, vielleicht musst Du dann nicht so oft Nachts raus.Mir hilfts wenn ich etwas festes esse. Gute Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.