März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76  am 29.07.2012, 20:02 Uhr

@Lizitas,

Hallo,

ich hatte dich gestern etwas gefragt....was leider nicht FÜR MICH klar war....

Wenn ich im Unrecht bin.......Tut mir Leid..... ich Verurteille hier niemandem..... warum auch......

Ich lag Falsch......nur 2 gleiche tests.....es hat mich einfach Irritiert.....

Tut mir LEID.......


Alles gute für deine SS..........



lillyh76

 
5 Antworten:

Re: @Lizitas,

Antwort von HeidiundPeter2, 9. SSW am 29.07.2012, 20:25 Uhr

Du bzw wir lagen diesmal mit diesen 2 Tests falsch. Aber das was es im Vorfeld alles gab ist absolut und da gab es schon etliche "falsche" Schwangerschaftstests, falsche Mutterpässe, Babybäuche aus Kissen, erfundene Fehlgeburten usw. mal abgesehen von den absolut geschmacklosen Bildern von sich und ihrer Familie.

Viele schreiben hier immer man soll es ignorieren, aber das ist dieser Person absolut egal. Sie macht weiter egal ob sie ignoriert wird oder nicht.

Die einzige die mir hier leid tut ist ihre kleine Tochter. Allein schon wie sie die im Internet vorführt ist das letzte. Die Frau ist und bleibt krank. Selbst wenn sie hier verschwindet, wird sie wiederkommen. Leider!

LG Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lizitas,

Antwort von Mandy301988 am 29.07.2012, 21:00 Uhr

woher wisst ihr das ihr falsch lagt?

Sie nimmt ja nicht mal hier ne stellung dazu..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es nervt!!!

Antwort von Cosmic201 am 29.07.2012, 22:05 Uhr

Könnt ihr euch einfach alle mit euch und euren bzw. unseren Schwangerschaften beschäftigen?!
Dafür soll dieses Forum doch da sein.Und nicht diese An-,Ent- und "Um"-sowie Beschuldigungen.Das geht mir irgendwie auf den Keks und kenne ich von damals (10-2006) gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Cosmic201

Antwort von HeidiundPeter2, 9. SSW am 30.07.2012, 8:16 Uhr

Also sei mir nicht böse, aber das Leben besteht nicht nur aus Schwangerschaften weder meiner, deiner noch von sonst irgendeiner!

Dann schreib einfach nicht wenn es dich nervt. Die AP wollte was klarstellen und das ist ok so. Jeder andere hätte sich wohl nicht entschuldigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mandy

Antwort von HeidiundPeter2, 9. SSW am 30.07.2012, 8:18 Uhr

Musst mal weiter unten nach lesen. In diesem Falle hat Lizitas wohl nicht das Foto geklaut sondern Kira 75 hat das Foto von Litzitas gepostet um zu fragen ob irgendeiner auf dem Foto bzw Schwangerschaftstest einen 2. Strich sehen kann.

LG Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.