März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergi2012, 8. SSW am 29.07.2012, 19:21 Uhr

Essen

Ich bin gradmal achte Woche und habe nun schon total Lust auf salzig und sauer. Ich könnte den ganzen Tag über nur sauer und salzig essen

 
6 Antworten:

Re: Essen

Antwort von MiniMi2, 9. SSW am 29.07.2012, 19:33 Uhr

Hihi und ich süßes und salziges

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen

Antwort von Lachbärchi, 7. SSW am 29.07.2012, 20:14 Uhr

Und ich dachte schon ich hätte alleine so einen großen Appetitt Dieses Wochenende ging es eigentlich aber gegen anfang der Woche....ich hab sogar die Reste von meinem Mann verputzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen

Antwort von keksbande, 8. SSW am 29.07.2012, 22:43 Uhr

Ich ess auch alles was mir über die Thecke kommt....FURCHTBAR!!!

Jetzt hab ich wieder Hunger.....mal schauen was der Kühlschrank noch für mich hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen

Antwort von Little_J., 7. SSW am 30.07.2012, 8:24 Uhr

bei mir ist es anders. Habe voll Bock auf was bestimmtes Süßes,hole es mir ,mach es auf und dann hab ich kein Bock mehr oO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen

Antwort von stern@84, 7. SSW am 30.07.2012, 9:45 Uhr

Little_J. :
so ist es bei mir auch..habe richtig sinn auf was,und dann steht es vor mir,und ich könnte kotzen...:-( oder ich beiße 1-2 mal ab dann reicht es schon..ich hoffe so sehr das es bald besser wird..was ich zur zeit garnicht essen kann,ist fleisch!das ekelt mich sooo an!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen

Antwort von Little_J., 7. SSW am 30.07.2012, 12:35 Uhr

Ich ess zur Zeit eher wenig, weil ich total schnell satt bin! Aber mein Geruchssinn ist auch schon extrem verändert, schrecklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Essensfrage

Hallo zusammen. Hab die Frage auch im expertenforum gestellt, aber Dr. Costs ist noch bei den fragen von letztem Dienstag. Ich bin aktuell mit Kind Nummer zwei schwanger. Im Gegensatz zur ersten Schwangerschaft mit Übelkeit und praktisch null Appetit. Ich suche nun ...

von lymue92, 7. SSW 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Übelkeit und die Wichtigkeit zu essen

Guten Morgen meine lieben Mitreisenden Kugeln, Ich bekomme ja wie es aussieht meine sechste Maus und hatte wirklich bis auf einmal immer extreme Übelkeit, mit Erbrechen und allem meistens bis zur 20 Woche. Ich lese immer wieder das Frauen Angst haben das wenn sie nix oder ...

von sterntaler82, 6. SSW 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essensfrage "Verbotene Lebensmittel"

Hey Mädels! Wie handhabt ihr das? In meiner ersten SS habe ich auf alles rohes verzichtet.. leberwurst salami... usw. Leber, käse... usw... Möchte mal eure Meinung hoeren! Habt ihr ein Lebensmittel wo ich vll nicht daran denke und ich ihn nicht essen sollte? ...

von Katee, 5. SSW 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essensgelüste

Hallo :) Das richtet sich gern an die, die zum ersten Mal schwanger sein dürfen, aber auch an die, die schon Babys haben: Habt/hattet ihr merkwürdige Essgewohnheiten während euren Schwangerschaften oder sogar jetzt schon während der aktuellen? Bei mir konnte ich nix ...

von jani-san, 5. SSW 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essen....zum irre werden

Was man alles nicht essen sollte usw.... soviel Dinge die ich gar nicht wusste u mir bei meinen beiden anderen Kindern gar nicht gesagt wurden oder mir klar waren...... Hatte heut so Bock auf lachsschnitzelbrötchen, also der lachsersatz... hab auf einer Internetseite ...

von Dinechen 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.