März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina, 8. SSW am 30.07.2012, 9:53 Uhr

seit samstag so übel wie in der ss noch nie..

nu war es mir wirklich schon besser mit übelkeit und allem, und nu am Samstag wieder volle breitseite
sogar mit übergeben, davon war ich bisher verschont, ich bekomm kaum was auf die Reihe und meine KLeine leidet voll drunter..

bin fix und alle.. sorry fürs ausheulen

tina

 
2 Antworten:

Re: seit samstag so übel wie in der ss noch nie..

Antwort von Little_J., 7. SSW am 30.07.2012, 10:04 Uhr

Musst dich doch nicht entschuldigen! Man muss es einfach rauslassen, wie es einem geht. Das hilft schon etwas =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit samstag so übel wie in der ss noch nie..

Antwort von Mausi3, 7. SSW am 30.07.2012, 11:17 Uhr

Ich hab mich heute auch bis Mittwoch krank schreiben lassen. Es fällt mir so schwer mich auf die Kinder zu konzentrieren, muss mich bei jedem Geruch übergeben seit gestern. Vomex hab ich heute auch direkt ausgebrochen.
Da kann ich nicht noch arbeiten Nachmittags.
Bei meiner Motte war in der 12. ssw endlich Ruhe davor!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.