März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicki+Krümmel, 7. SSW  am 30.07.2012, 8:27 Uhr

@Conny

Guten Morgen, wollte nur mal hören, wie es Dir geht? Haben die Blutungen aufgehört? Vielleicht kannst Du ja schon heute zu deinem Gyn? Dann musst du nicht bis Donnerstag warten.

LG Nicki

 
6 Antworten:

Re: @Conny

Antwort von Conny82, 6. SSW am 30.07.2012, 11:28 Uhr

Guten Morgen,

Blutungen wurden schlimmer, hab heute Nachmittag einen Termin. Hab allerdings nun keine Hoffnung mehr :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Conny

Antwort von Lachbärchi, 7. SSW am 30.07.2012, 12:25 Uhr

Ich drück Dir die Daumen. Bitte berichte wenn du wieder da bist. Vielleicht ist das mit den Blutungen ja auch nicht sooo schlimm und alles wird gut!
Ich will nicht das du wieder aussteigen musst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Conny

Antwort von Yolala am 30.07.2012, 12:53 Uhr

och jee, das hört sich aber nicht so gut an.
Ich denke an dich und drücke dir die daumen.

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Conny

Antwort von Nicki+Krümmel am 30.07.2012, 13:48 Uhr

Ach Mensch, ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass doch noch irgendwie alles gut wird... auch wenn es gerade nicht so danach aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Conny

Antwort von Yolala am 30.07.2012, 16:55 Uhr

Und bist du schon wieder da? Wie ist es gelaufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Conny

Antwort von johnundkrümel, 6. SSW am 30.07.2012, 16:57 Uhr

Ich denke mit den anderen auch ganz feste dich :(
hoffe sehr,dass du bleibst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.