August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SierraTeq, 41. SSW am 05.08.2013, 7:29 Uhr

Seit heute Nacht um 4......

....hab ich recht heftige, aber kurze Wehen ca. alle 10 Minuten........und der Zwerg will trotzdem nicht weiter runter rutschen......

Heute is ET, aber ich könnt mal ne Pause gebrauchen, ich hatte eindeutig nicht genug Schlaf.


Hibbelige Grüße Sierra

 
2 Antworten:

Re: Seit heute Nacht um 4......

Antwort von Lenchen27, 40. SSW am 05.08.2013, 7:59 Uhr

Du schaffst es meiner rutscht auch gar nicht runter beim ersten Kind auch nicht auch nicht nach 17 h Stunden wehen :( aber das muss gar nichts heissen viele rutschen erst unter der Geburt sagt mein Arzt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute Nacht um 4......

Antwort von sommer13, 39. SSW am 05.08.2013, 12:12 Uhr

Kann ich nur bestätigen. Mein "Großer" hat sich selbst bei der Geburt schwer getan ins Becken zu rutschen. Rausgekommen ist er trotzdem irgendwann . Also nicht verrückt machen.

Außerdem "zu wenig Schlaf" bekommst Du auch hin. Bei meiner ersten Geburt gingen meine Wehen auch Nachts um 4 los. Allerdings nicht all zu heftig. Ich hatte dann den ganzen Tag lang Wehen (ca. alle 10 min), die erst zum Abend hin kürzer, regelmäßiger und stärker wurden. Gegen 22 Uhr ging´s dann ab ins KH und erst am nächsten Morgen gegen halb elf war der kleine Mann da. Hab das alles auch ohne Schlaf hinbekommen. Der Körper schaft das schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.