August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulalei am 04.08.2013, 19:52 Uhr

Ihr wolltet doch mal sehen, wie...

... ein Bauch nach der Entbindung aussieht. Das ist meiner, einrn Tag nach der Entbindung meines ersten Kindes. Ich hatte 25 kg zugenommen und war direkt nach der Geburt 10 kg leichter. Due Gebährmutter muss sich erst zurückbilden... Ich hatte 4 Monate bach der Geburt mein Ausgangsgewicht zurück und der Bauch war noch bissle runzelig beim nach vorne beugen. Ganz wie vorher wurde er trotz viel Sport nicht wieder, aber annähernd!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Ihr wolltet doch mal sehen, wie...

Antwort von Angi_ohne_e, xx. SSW am 04.08.2013, 20:40 Uhr

oh, da mach ich auch mit!
meiner heute (11 tage nach der entbindung). von 112 cm auf 98 cm runter

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr wolltet doch mal sehen, wie...

Antwort von Sina26, 37. SSW am 04.08.2013, 20:40 Uhr

Das war deiner ein tag direk nach geburt? Ernsthaft? Das sieht ja noch echt schwanger aus ;)
Ist meine erste Schwangerschaft ... dachte da hängt dan erstmal alles leer und schlaff LOL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zum Vergleich

Antwort von Angi_ohne_e, xx. SSW am 04.08.2013, 20:41 Uhr

am tag vor der entbindung

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Vergleich

Antwort von Sina26, 37. SSW am 04.08.2013, 20:42 Uhr

Das ist cool... ;) freue mich auf mehr vergleich ;) Bin nämlich ganz gespannt hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So ca. 12 -15 Wochen nach der Geburt...

Antwort von Lulalei am 04.08.2013, 20:49 Uhr

Man sieht die Linea nigra noch sehr deutlich...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr wolltet doch mal sehen, wie...

Antwort von Lulalei, 40. SSW am 04.08.2013, 20:56 Uhr

Ja, genau. Ich sah im Grundr aus, wie vorher. Das ist sber unterschiedlich. Man kann sich aber schon sicher sein, das man nicht in seinen normalen Jeans die Klinik verlässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ca. 12 -15 Wochen nach der Geburt...

Antwort von Sina26, 37. SSW am 04.08.2013, 21:25 Uhr

ja das stimmt... aber die hab ich jetzt nicht mal ... glaub ich...also diese linie was viele bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr wolltet doch mal sehen, wie...

Antwort von Mädchen79, 38. SSW am 04.08.2013, 22:03 Uhr

Ich habe nach der ersten Geburt drei Nächte in der Klinik verbringen müssen und habe sie dann in meiner normalen Jeans verlassen können. Ich denke, das ist eine Typsache und hängt viel auch davon ab, wieviel man überhaupt zunimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr wolltet doch mal sehen, wie...

Antwort von Lulalei am 04.08.2013, 22:10 Uhr

Echt? Kaum zu glauben... Aber man sagt immer, dass die Gebährmutter ihre Zeit braucht, um sich zurück zu bilden. Naja, ich denke, das ist recht selten, dass man gleich wieder in die alten Klamotten passt. Aber die Mädels werden sich freuen, sowas zu lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr wolltet doch mal sehen, wie...

Antwort von Enithia, 40. SSW am 04.08.2013, 22:17 Uhr

Dann verbreite ich gleich mal noch mehr Mut. Auch ich hab nach ca. 3 Tagen wieder in meine alten Hosen gepasst. Mal sehen, ob ich wieder so ein Glück habe. Wäre ja prima, aber ich kann es mir kau vorstellen. Nach 2 Geburten dauert die Rückbildung der Gebärmutter sicher länger. Aber: Nur Mut! Wird alles wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr wolltet doch mal sehen, wie...

Antwort von Sina26 am 04.08.2013, 22:44 Uhr

und wieviel hattest du in der Schwangerschaft zugelegt? und was war direkt weg?
Weil es gibt ja auch frauen die sind in der 35 ssw. noch bei 0 kilo weil sie am anfang durch übelkeit ec. sehr viel abgenommen haben.. da wundert es mich nicht wenn sogar die alten hosen zu groß sind nach der geburt HAHAH

bin jetzt 37 ssw. bei +14 kilo erste Ssw.
kann ich hoffnung haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr wolltet doch mal sehen, wie...

Antwort von Mädchen79, 38. SSW am 05.08.2013, 5:10 Uhr

Also ich habe in der ersten Schwangerschaft knapp 12 Kilo zugenommen. Als ich nach drei Nächten in der Klinik heim durfte, musste mein Mann meine normalen Klamotten mitbringen (in meiner Tasche hatte ich Klamotten von während der Schwangerschaft und das rutschte dann runter).

Diesmal liege ich Stand heute bei einer Gewichtszunahme von 7,5 bis 8 Kilo.

Ich hatte zwar auch viel mit Übelkeit zu kämpfen, dadurch aber nicht wesentlich abgenommen, sondern scheine nicht dazu zu neigen, während einer Schwangerschaft viel zuzunehmen. Als ich zum ersten Mal schwanger war, war meine größte Sorge, dass ich zuviel zunehmen könnte. Meine Gyn meinte dann, ich solle einfach mal schauen, wie das so bei meiner Mutter gewesen wäre. Das könnte eine Richtlinie sein. Und damit hatte sie Recht. Meine Mutter ist und war wie ich schlank und hat bei beiden Kindern kaum zugenommen. Und sie sah nach den Geburten schnell wieder total unschwanger aus. Manchmal vererben sich also auch angenehme Dinge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr wolltet doch mal sehen, wie...

Antwort von Enithia, 40. SSW am 05.08.2013, 10:17 Uhr

Huhu. Also ich hab da glaub ich richtig viel Glück. Hab jetzt 9,5 kg zugenommen und mir war zwar sehr schlecht zu Beginn, aber Kotzen musste ich nie. Auch wenn ich es mit manchmal gewünscht hätte. Ist aber vermutlich wirklich Veranlagung. Bei meiner Mutter wars mit drei Kindern genauso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Na ihr? Wue gehts euch so? Wie sehen eure tage aus?

Der kleine ist 5,5 monate alt. Wachpjasen 1,5-2 stunden, dann ein schläfchen. Also drei bis 4 schläfchen am tag. Kann sich auf den bauch drehen und versucht langsam vorran zu kommen. Orale phase ist auf jeden Fall da. Zähne noch nicht in sicht. Stille noch voll, denke aber ...

von Sonnentempel 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

US 5+2?? Was war bei euch zu sehen?

Hallo ihr lieben Ich bin neu hier im forum Und mit mein 6.kind schwanger Wie weit ich wirklich bin keine Ahnung da mein zyklus nach meiner letzten Schwangerschaft 22 zwischen 26 und 33 Tagen schwankte Im US konnte man heute nur eine kleine blase sehen mein Ärztin sagte ...

von Tanzbaer, 6. SSW 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Mal sehen ob wir uns gleich noch auf den Weg machen...

Wir mussten heute Nachmittag ins Krankenhaus da mein Kreislauf mir etwas zu schaffen gemacht hat. Zuvor hatte ich eine unschöne Sitzung auf der Toilette bei der ich einen so heftigen Druck hatte, das das wohl Wehen ausgelöst hat. Jetzt sitze ich auf dem Sofa und habe alle ...

von Min, 39. SSW 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Müsste nmt plus minus 1 nicht wenigstens ein Hauch zu sehen sein?

Ich bin doch nochmal da weil mein Zyklus seit Monaten 26tage ist vorher auch mal 28 oder 32.tage. Nun bin ich heute an Tag 27 gewesen ,da es nach 0Uhr ist jetzt Tag 28 und habe 0 PMS wie normal immer.wenn ich schwanger wäre müsste doch wenigstens ein Hauch von Linie gestern auf ...

von Himbeernmama 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Wieviel sehen die Papas die Kleinen?

Hallo, Meine Kleine ist eben weinend wach geworden und hat nach dem Papa gerufen und am Ende noch "Papa weg immer". Das bricht mein Herz. Wie viel sehen eure Männer die Kleinen??? Bei uns ist es schon wenig. Mehr als 2 bis 3 Stunden am Tag sind es nicht. Mein Mann ...

von Kapunkt 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

5+4 nur Fruchthöhle zu sehen, keine Schwangerschaftsanzeichen mehr

Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen Ich bin zur Zeit in der 5+4 SSW (erste SS). Anfangs war ich total launisch, mir war übel, meine Brüste waren prall und taten weh. Seit ein paar Tagen spür ich nichts mehr. ...

von Sonja289, 6. SSW 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Strich zu sehen?

Haltet mich bitte nicht für völlig bescheuert! Ich hatte eine Großpackung Ovus und Sst. Mit den Ovus hab ich ganz toll meinen Eisprung festgestellt. Am 21. morgens war er positiv (digital und streifen Test) und am 22. hatte ich den ganzen Tag hier und da ein zwicken... Hab ...

von LiHaEv 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Wem sehen eure Babys ähnlich?

Ich weiß, es kann sich noch vieles ändern, meine Maus ist erst 9 Tage alt. Sie hat aber nichts von Papa. Ihre Nase, Lippen, Kinn, Wangenknochen, Haarfarbe, Augen... alles von mir Schon auf den Ultraschallfotos konnte ich das sehen. Wie ...

von Hekate100 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Bauch sehen

Kann man bei einigen vielleicht schon Bauch sehen? Außer das ich aufgebläht bin kann man nichts sehen. Wäre ja auch noch sehr früh, wobei man bei der zweiten ss in der 9 Woche was gesehen hat, aber die ist schon fast 7 Jahre her. Aber in 3 Wochen kann nich viel ...

von Cemi, 6. SSW 27.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Schon was zu sehen .. :)?!

Mich interessiert mal, ob man bei euch schon einen leichten Ansatz von Bacuh erkennen kann. Ich weiß, es ist vermutlich noch zu früh, aber gestern habe ich gedacht, so langsam könnte man es sehen. Ich bin nicht super schlank, habe einen kleinen Bauch von der ersten ...

von PrinzessinLeya, 9. SSW 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.