August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vero_muc, 38. SSW  am 04.08.2013, 16:18 Uhr

Gang zur Toilette

Hallo ihr lieben.

Ich habe da mal eine frage: wie oft ist es denn in unserem "Endspurt" der Schwangerschaft normal auf die Toilette zum pippi machen zu gehen?
Komme mir schon fast blöd vor das zu fragen aber nachts muss ich fast stündlich und heute ist es tagsüber genauso! Manchmal sogar zweimal pro Stunde. Könnte das auch Fruchtwasser sein? Aber das kann man nicht "zurückhalten" oder?
Kugel ab morgen in die 39. Woche.

Viele liebe Grüße,
Vero

 
5 Antworten:

Re: Gang zur Toilette

Antwort von Mami1989 am 04.08.2013, 16:42 Uhr

Huhu bin aus dem November Bus. Habe aber schon einen Sohn.
Wenn es fruchtwasser wäre würde es laufen ohne das du es kontrollieren kannst. Das kommt ja aus der anderen Öffnung sozusagen.
Solange du es aufhalten kannst ist es Urin.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gang zur Toilette

Antwort von Sally2013, 39. SSW am 04.08.2013, 16:46 Uhr

ich weiß was du meinst! ... hab mir auch schon darüber Gedanken gemacht... meine FA meinte aber auch solang man es aufhalten kann ist es Pipi und desto weiter sie nach unten rutschen, desto mehr muss man Pipi weil sie irgendwie dann mehr auf die blase drücken.. finde es nur nervig alle 10 min aufs Klo zu rennen und dann nur paar Tropfen zu verlieren -.-

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gang zur Toilette

Antwort von Niky89, 39. SSW am 04.08.2013, 17:03 Uhr

huhu,

ich bin heute in die 39. SSW gekugelt.
Auf Toilette muss ich mindestens 1 x in der Stunde, bei 3 Liter Wasser pro Tag was ich trinke. Nachts schaff ich es nur einmal zu laufen.

Also alles normal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gang zur Toilette

Antwort von sickandstrange, 37. SSW am 04.08.2013, 17:08 Uhr

Also vorgestern musste ich nachts alle zwei stunden aufs klo.
Ansonsten gehts eigentlich mit der häufigkeit.
Ich hab nur nach dem urinieren oft unterleibsschmerzen für ein paar minuten. Voll unangenehm,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gang zur Toilette

Antwort von Vero_muc, 38. SSW am 04.08.2013, 19:37 Uhr

Ich bin echt froh, dass es anderen auch so geht. Ist wirklich blöd... Aber solange es kein Fruchtwasser ist, ist alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.