August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26, 37. SSW am 03.08.2013, 23:51 Uhr

Video hochladen? kann nicht schlafen Baby extreeeem Aktiv

Hey Kann ich hier irgendwo ein Video hochladen für euch?
Ich hab gerade eben meinen babybauch gefilmt... Mein Bub im bauch tritt seit einer stunde sowas von schlimm... und immer noch. Ich hab keine ahnung was er da macht und vorallem WIE (müsste ja kaum noch platz da sein)
Bekam teilweise grad echt angst und dachte der bauch platzt gleich und der kommt raus ...

(also ironisch gemeint...aber wirklich der hammer)

Kann gar net schlafen :(

 
9 Antworten:

Re: Video hochladen? kann nicht schlafen Baby extreeeem Aktiv

Antwort von sickandstrange am 04.08.2013, 0:03 Uhr

Bei youtube....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Video hochladen? kann nicht schlafen Baby extreeeem Aktiv

Antwort von Sina26, 37. SSW am 04.08.2013, 0:08 Uhr

bin ich net registriert ...

habs bei meinem facebook rein schaut mal vllt. könnt ihr das sehen.
https://www.facebook.com/photo.php?v=3321674776141¬if_t=video_processed

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Video hochladen? kann nicht schlafen Baby extreeeem Aktiv

Antwort von lea88, 37. SSW am 04.08.2013, 0:40 Uhr

:o oh mein Gott. Das ist ja wirklich heftig. Kein Wunder, dass du so nicht schlafen kannst. Aber der Hund ist auch nicht zu verachten < 3
So liegt meine Maus auch am liebsten :)
Schön, dass man all das auf Videos festhalten kann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Video hochladen? kann nicht schlafen Baby extreeeem Aktiv

Antwort von Sina26 am 04.08.2013, 0:44 Uhr

ja also mein zwerg war ja schon immer aktiv.. ABER DAS VIDEO TOPPT ALLE die ich bisher gemacht hab...
auch als er so groß wie eim gummibärchen war war er schon so im ultraschall.
auch das messen war immer schwer ;) und 4D ultraschall ganz zu schweigen.

aber so wie jetzt gerade ist krass... ich hoffe nicht das er sich gedreht hat er lag nämlich schon in SL seit der 29 SSW :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Video hochladen? kann nicht schlafen Baby extreeeem Aktiv

Antwort von Farasha am 04.08.2013, 9:49 Uhr

So extrem hatte ich das bei meiner zweiten Tochter auch.

Man sieht deutlich Arme , Po und die Beine des kleinen Mannes

unglaublich...........aber das dein Hund so ruhig bleibt.
Meine Katze ist jedesmal bei den Tritten so erschrocken , gab Tage da war aber auch sie der Auslöser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Video hochladen? kann nicht schlafen Baby extreeeem Aktiv

Antwort von Sally2013, 39. SSW am 04.08.2013, 9:57 Uhr

boah .... und ich hab gedacht letzte woche meine macht randale im Bauch Oo ... kann mir vorstellen das DAS auch weh tat .... glaub er möchte durch die Bauchdecke schlüpfen :O

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Video hochladen? kann nicht schlafen Baby extreeeem Aktiv

Antwort von jenniH, 37. SSW am 04.08.2013, 10:22 Uhr

Huhu... hab auch viele solcher videos... teilweise noch schlimmer... und mir tut es auch echt schon weh wenn mein kleiner das macht, find es zwar wunderschön ihn so zu spüren aber man fragt sich wirklich was tut der :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Video hochladen? kann nicht schlafen Baby extreeeem Aktiv

Antwort von Sina26, 37. SSW am 04.08.2013, 12:11 Uhr

Ja das ist wirklich der hammer.. ;)
Ich hoffe nur er liegt noch richtig ...

Schon krass wie die sich bei wenig platz noch bewegen und drehen und einfach Denken "Ach egal ich dreh mich ist ja alles dehnbaaaar" .. Ja klar und mama tuts teilweise weh lol...

aba macht ja nichts...
ich hoffe nur er ist draussen nicht so "Hyperaktiv" lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Video hochladen? kann nicht schlafen Baby extreeeem Aktiv

Antwort von Stefanie1993, 36. SSW am 04.08.2013, 17:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby will nachts immer auf der seite schlafen ?

Hallo zusammen :) Man sagt ja Babys sollen bis 1 Jahr auf’n Rücken schlafen . Seit neusten dreht Clara sich immer abends wenn wir sie ins Bett legen auf die Seite zum schlafen wir drehen sie ständig zurück aber dann sobald sie mit Glück auf’n rücken eingeschlafen ist und ...

von Piathewitch 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Baby

Schlafen 16 Wochen Baby

Hallo liebe Mamis, Ich habe ja schon öfter mal geschrieben wie fertig ich bin und das kleine Lea nicht so einfach zufrieden zustellen ist Mittlerweile sind wir beim Physiologen. Sie stellte fest, das sie eine ...

von DaJuDa 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Baby

Wo schlafen eure Babys?

Hallo zusammen, was habt ihr denn geplant, wo eure Babys nach der Geburt schlafen werden? Im eigenen Zimmer, oder im Elternschlafzimmer? Im eigenen Bett? Und wie ist es bei den Zwillingseltern? Wir haben geplant unsere Zwillinge in einem Babybett neben unserem Bett ...

von Lua388, 24. SSW 25.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Baby

Wenig schlafendes Baby

Mal ne frage wieviel schlafen eure Babys so am Tag! Irgendwie schläft sie gar nie so richtig. Bzw am Anfang schon aber mittlerweile schläft sie max 30 Minuten und dan hatt sie schonwieder die Augen offen. Es gibts selten dass sie einfach mal ne Stunde tief und fest weg ist. ...

von Miasunny 14.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Baby

Wo soll euer Baby schlafen?

Meine Lieben, für uns stand es eigentlich immer fest, dass unser Baby die erste Zeit bei uns im Schlafzimmer schläft... Jetzt mach ich mir, nach einem Gespräch mit einer Freundin, aber Gedanken drüber, ob es für das Kind nicht doch besser wäre gleich im eigenen Zimmer zu ...

von Sarah_, 18. SSW 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Baby

Baby gleich im eigenen KiZi schlafen lassen???

Guten morgen, ich muss gleich zur Frühschicht und da fiel mir etwas ein: hat jemand vor das Baby zu Hause gleich im eigenen Kinderzimmer schlafen zu lassen statt im Schlafzimmer? Freu mich auf eure Antworten! LG, ...

von maxi86, 13. SSW 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Baby

schlafen eure babys auch so viel?

meine maus wird morgen elf wochen und ist nur am schlafen zur zeit. Sie ist max. ne std wach dann muss sie wieder schlafen, sonst ist sie total quengelig. jetzt schläft sie auch seit 4 std schon wieder. Ist das n Wachstumsschub oder schlafen eure kleinen auch so viel? Wenn sie ...

von carmeng 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Baby

Mit wieviel Monaten schlafen Baby´s richtig lang?

Frage steht ja schon oben. Ich hab mir so meine Gedanken gemacht, weil mein Sohn am Freitag 12Wochen alt wird und er diese nacht schon 10Std. durchgeschlafen hat. Ist das normal? Sonst hat er immer 6-8Std. geschlafen. Liebe Grüße von einer ausgeruhten Mama ...

von Maracuja57 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Baby

Thema Schlafen

Hallo zusammen, ich gehe am Stock.. meine kleine Maus (27.08. geb.) ist von Beginn an eine super schlechte Tagschläferin. Schon die ersten drei Nächte im KH hing sie fast ununterbrochen an meiner Brust. Die ersten Tage zuhause schlief sie dann ab und zu noch auf dem Bauch von ...

von June49 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Zum schlafen bringen

Hi zusammen, Mich würde mal interessieren wie ihr eure Babies tagsüber zum schlafen bringt? Meine Maus (7 Wochen alt) schläft nur mit Wippen ein, also wippen auf dem Arm oder in der Federwiege/Trage. Ablegen ist dann allerdings etwas schwierig und sie wird dann schnell ...

von Omalohana 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.