August Mamis

Forum August Mamis 2012

schlafen eure babys auch so viel?

Thema: schlafen eure babys auch so viel?

meine maus wird morgen elf wochen und ist nur am schlafen zur zeit. Sie ist max. ne std wach dann muss sie wieder schlafen, sonst ist sie total quengelig. jetzt schläft sie auch seit 4 std schon wieder. Ist das n Wachstumsschub oder schlafen eure kleinen auch so viel? Wenn sie wach wird kurz essen und spielen und gleich weiter schlafen. LG

von carmeng am 01.11.2012, 16:52



Antwort auf Beitrag von carmeng

Nein...unser ist fast nur wach. Wenn er dann mal so drei Stunden wach war,schläft er vielleicht 30min. Und nachts ist er im Moment auch anstrengend.sonst kam er 1-2 mal... Jetzt fast jede Stunde.bleibt dann auch noch 1-2 wach um 2 oder 3 Uhr morgens. Er schläft vielleicht so 10-12 Std.manchmal auch weniger. Ich wäre froh wenn er mal mehr schlafen würde...viele meinten auch dad es bei ihm am Schub liegen könnt...er wird Sonntag 13 Wochen.

von nina1508 am 01.11.2012, 17:00



Antwort auf Beitrag von carmeng

Ja, unsere Maus schläft auch so viel. Im Moment ist es auch so, das sie 1 maximal 1 1/2 Stunden wach ist, dann wird sie so nörgelig und schläft wieder ne Runde Ich freu mich drüber da ich durch meinen 3-jährigen Sohn weiß, wie anstrengend es später noch wird ;-)

von Kathrin78 am 01.11.2012, 20:14