August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sally2013, 39. SSW  am 04.08.2013, 10:05 Uhr

kleines Update von gestern...

oh man.... war ja gestern dann noch baden in der Hoffnung die Wehen werden Stärker.. naja sie wurden zwar unangenehmer und etwas regelmäßiger aber ich wusste es ist noch nicht an der Zeit los zu düsen .... hab dann weiter beobachtet und aufgeschrieben.. ja die letzte wehe hab ich um 21:18 gehabt, danach war ruh und ich hab mich ins bett begeben.. nachts um 4 wurde ich wach von einem Mensartigen Ziehen und Rückweh.. bin um 5 aber wieder eingeschlafen bis eben.. ja dann würd ich mal sagen abwarten und Tee trinken, hab schon so gehofft :(

P.S. allen die schon entbunden haben - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! ihr macht mich ganz neidisch !

 
1 Antwort:

Re: kleines Update von gestern...

Antwort von Enithia, 40. SSW am 04.08.2013, 11:13 Uhr

Ich leide mit dir. Hatte gestern ab halb drei nachmittags bis heut früh um sechs Wehen. Mal mehr mal weniger stark und regelmäßig. Nun ist der Spuk vorbei, aber mein Körper total ausgelaugt. So bring ich keine Geburt fertig, also geh ich davon aus dass es noch dauern wird. Echt nervig, wenn man schon denkt es geht los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.