August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fienchen3008, xx. SSW am 04.08.2013, 21:14 Uhr

was neues bei julchen90?

Weiss jemand was?

 
3 Antworten:

Re: was neues bei julchen90?

Antwort von krissi-shl am 04.08.2013, 22:06 Uhr

Sie ist zuhause immer mal wehen auch in kurzen abständen und lange und dann wieder weg. Sie ruft morgen im kh an dann wird er dich wohl entscheiden. Wenns nicht doch die noch schlimmer wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was neues bei julchen90?

Antwort von Julchen90, 40. SSW am 05.08.2013, 2:20 Uhr

.... Huhu wie krissi schon sagt ich mmusste nachhause aufgrund der Tatsache das sich bei 3 Minuten schmerzhafter wehen dje mumu nicht geöffnet hat der totale MutterMundVerschluss wird mir zum Verhängnis.. Ich habe jetzt seit 03,08 um 8,45 wehen... Und werde langsam echt kraftlos.. Ich werde mich morgen mal schlau machen ob sich durch die wehen heute was getan hat denn heute hatte ich zu 20.00 Stärke und intensiveure wehen nur die regelmäßigkeit fehlte... Am schlimmStern ist dieses stechen in die mumu mir geht's echt mega beschießen.. Der eig. Plan war Samstag bei der 3 Untersuchung während einer wehe den muttermund ein klein wenig selbst zu öffnen... Aber so wie der vorfuhlEffekt es wollRe hätte ich Nee wehe kurz vorher und nach der Untersuchung im wartezimmer wieder.. Ich hab so richtig das Gefühl mein Körper veräppelt mich tierisch... Ich hoffe das sich was tut weil solangsam ist es mit der Kraft vorbei... Eine einfache Geburt wäre mir lieber und nix was sich tagelang hinzieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was neues bei julchen90?

Antwort von nicoleundmika am 05.08.2013, 7:12 Uhr

Ohja du arme. Ich Drücke mal die Daumen dass es heute noch von alleine klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.