August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sickandstrange am 04.08.2013, 22:12 Uhr

Och menno...

Erst die hitze...dann sagen diverse wetterseiten, dass es regnen soll seit gestern, aber kein tropfen in sicht. Die gewitter ziehen genau an erfurt vorbei. Und heut hat mich ne mücke auch noch mindestens acht mal gestochen. Ich dreh noch durch. Und dann noch drei wochen bis zum ET warten... Das leben kann so grausam sein.

...so genug gejammert. Das musste mal sein ;)

 
9 Antworten:

Re: Och menno...

Antwort von Sally2013, 39. SSW am 04.08.2013, 22:16 Uhr

Ich fühle mit dir!!! ... überall bekomme ich zu hören es soll regnen und abkühlen.. nix da.. heute geschlagene 35 grad .. die Mücken sind auch ganz übel, wenn man abends mal die Frische Luft rein lassen will, kommen gleich diese Fiecher mit rein .... Bei dem Wetter kann man ja nur halb nackt daheim liegen vorm Ventilator.. das auch ganz blöd :( ich hoffe ich muss nicht mehr all zu lange warten!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och menno... .....

Antwort von Sally2013 am 04.08.2013, 22:17 Uhr

P.S. fühle dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och menno...

Antwort von jenniH, 37. SSW am 04.08.2013, 22:26 Uhr

Hallo bei uns in Wien Gewitterts und regnets recht... es sorgt zumindest für abkühlung... nach 2 tagen knapp 40 grad wirds auch echt zeit... hab auch noch 3 wochen und diese hitze ist kaum zu ertragen...

LG jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och menno...

Antwort von Sina26 am 04.08.2013, 22:42 Uhr

Bei uns kommt auch nix runter :;( ich liege auch halb nackt vorm ventilator ;)
Fühle also mit dir ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och menno...

Antwort von sickandstrange am 04.08.2013, 22:47 Uhr

Da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och menno...

Antwort von Sina26 am 04.08.2013, 23:06 Uhr

ja ich warte auch drauf aber nix passiert .. ich liebe auch gewitter und platz regen *lol* könnte da stunden zu schauen... obwohl ich eig. immer eher für sommer war.. aber im moment brauch ich den net ;) ;))
ich war vor meiner schwangerschaft stunden in der sonne gelegen.. mir hat das nie was ausgemacht ...
und jetzt gehts mir auf den keks ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och menno...

Antwort von sickandstrange am 04.08.2013, 23:27 Uhr

Ja gewitter sind auch voll mein ding :)
Naja zu warm mochte ich es noch nie....nur im winter dreh ich die heizung immer voll auf, und jeder beschwert sich über die hitze in meiner wohnung :)
Die kollegin meines freundes meinte, dass viele fruchtblasen bei gewitter platzen. Ich halte es für ein gerücht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och menno...

Antwort von Maimami2011, 39. SSW am 04.08.2013, 23:37 Uhr

Ich hab bei uns in RLP auch diesen Sommer noch kein einziges Gewitter abgekriegt. Trotz der vielen Unwetterwarnungen die letzten Wochen... Und dabei liebe ich diesen Regengeruch doch so, wenn es vorher so lange trocken war.
Jetzt sind gestern auch noch meine Eltern mit Oma in Urlaub gefahren und da es nicht regnet darf ich jetzt in 3 Haushalten Blumen gießen - jeden Tag...
Ich jammere also mit ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och menno...

Antwort von nicoleundmika am 05.08.2013, 7:16 Uhr

Etwas Abkühlung wäre ja nicht schlecht.

Allerdings sind die Gewitter ja zum Teil echt so heftig , dass das auch kein Mensch braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.