August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JSM92, 40. SSW am 05.08.2013, 6:59 Uhr

piieeep ET -3

Bin mal gespannt ob klene sich noch vorm termin aufm weg macht oder noch ewig auf sich warten lässt .. bis auf des das ich vorgestern sehr starke schmerzen im u-leib hätte und mausi auf ein schlag sehr aktiv war, ist bei mir nichts los... ich weiß immer noch net wie sich wegen anfühlt naja die Geburt wrd ich schon net verpassen :b ...
Schönen tag euch
Lg jade aus den schwabenland mit mega hitz

 
8 Antworten:

Re: piieeep ET -11

Antwort von layla3a, 39. SSW am 05.08.2013, 7:03 Uhr

Ja langsam (aber nit zu langsam) dürfen die ein oder anderen wunder nun kommen
Ne verpassen wirst du die Geburt nit
Das ist bestimmt die ruhe vorm Sturm.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piieeep ET -11

Antwort von JSM92, 40. SSW am 05.08.2013, 7:08 Uhr

Sommerkids lassen sich halt echr zeit :)
Oh schön wärs auf jedenfall...
Einerseits bin ich wirklich froh das ich so keine übungswehen und so hätte zumindest hab ich sie nie wirklich bemerkt und mir bleibt die schmerzen erspart... aber andereseits hab ich Angst wenns wirklich los geht bzw mal die wehen kommen das ich da panik bekomme weil ich den schmerz net zu ordnen kann und oder auch zu früh ins kh geh und und und ...
Naja wrd schon i wie klappen ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piieeep ET +2

Antwort von Dachpappe, 41. SSW am 05.08.2013, 7:41 Uhr

Meine Hebamme hat aktuell nur Schwangere die übertragen. - Das macht Hoffnung. *hmpf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piieeep ET -6

Antwort von Lenchen27, 40. SSW am 05.08.2013, 7:56 Uhr

Bin auch mega gespannt außer ab und an.paar Übungs oder senkwehen tut sich noch nix die Ärztin sagte der äußere mumu sei offen keine Ahnung wie ich das kapieren soll...mein erster hat sich damals in der Nacht zum Termin auf den weg gemacht...aber ich werde am et eingeleitet deswg ist es absehbar und morgen habe ich ein fa Termin bin mal gespannt,Köpfe hoch wir haben es bald geschafft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piieeep ET -4

Antwort von Christina_Engel, 40. SSW am 05.08.2013, 8:14 Uhr

Und ich hab irgendwie schon richtig Bammel vor der Geburt

Glg Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piieeep ET -3

Antwort von nica13, 40. SSW am 05.08.2013, 8:42 Uhr

Bis Et auch nur noch 3 Tage...hier und da ein kleines Ziehen und Druck nach unten, aber sonst??? Habe auch Angst, die richtigen Wehen zu verpassen...meine Hebi sagt:Das ist unmöglich .
Freunde und Familie machen mich schon verrückt und sind glaub ich aufgeregter wie wir!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piieeep ET -3

Antwort von Dachpappe, 41. SSW am 05.08.2013, 8:58 Uhr

Ja, Freunde und Familie belastet mich im Moment total. Unter 2 SMS am Tag mit Nachfrage komme ich nicht aus. Ich komme mir vor wie eine Gebärmaschine. Wenn das Interesse sonst auch so groß wäre....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piieeep ET -10

Antwort von AangiMaus, 39. SSW am 05.08.2013, 9:17 Uhr

Guten morgen ihr lieben...ich bin auch total aufgeregt :D
Ist mein erstes Kind und ich habe ebenfalls etwas Panik das ich zu früh oder zu spät ins kh fahre...will nicht wieder nach Hause geschickt werden -.-
Liebe Grüße aus dem nicht so heißen NRW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.