Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamanoel, 23. SSW  am 26.02.2014, 17:20 Uhr

Seid ihr eigtl. problemlos schwanger geworden?

Ich frag nur mal interessehalber...
Bei manchen hat man ja mitbekommen das es eigentlich nicht geplant war oder auch die ganz andere Seite - eben das Kinderwunschzentrum.
Aber der Großteil...?

Bei Leon damals habe ich im Dezember 2006 die Pille abgesetzt und im Mai 2008 war ich dann endlich schwanger. Wir waren gesund und jung (ich 22 mein Mann 24) somit hat mein damaliger FA auch keine Anstalten gemacht uns zu "helfen"! War zwar nicht so einfach manchmal aber wir haben ja unser absolutes Wunschkind bekommen...

Bei Jette (unser Sternchen) bin ich trotz Pille schwanger geworden und hätte das niemals gedacht, wo es doch bei Leon so lange gedauert hat.
Nach ihrer Geburt haben wir nie wieder verhütet, sie war ja auch nur 8 Wochen bei uns... Wir wünschten uns ein Kind. Aber von Januar 2012 bis September 2013 war ja wieder nichts passiert.
Klar denken wir jetzt im Nachhinein sowieso das es gut ist wie es ist, denn wir brauchen auch heute nach zeit um einiges zu verarbeiten. Trotzdem sind wir überglücklich bald unseren kleinen Jungen im Arm zu halten.

Das dollste war noch, als ich im letzten Jahr schwanger geworden bin, war das im ersten Zyklus wo ich Temperatur gemessen habe.
Komisch, wir hätten auch nicht übermäßig viel geherzelt... Zufall?
Ich dachte nur immer, warum hab ich das nicht schon eher gemacht?

Egal, Prinz wächst und gedeiht, alles super...was will ich mehr?
Wie sind so eure Erfahrungen?

LG
Hier mal meine Glückskurve.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
24 Antworten:

Re: Seid ihr eigtl. "problemlos" schwanger geworden?

Antwort von Sonne 01-07-07, 21. SSW am 26.02.2014, 18:18 Uhr

Hallo

Bei meiner Tochter hat es sofort im 1. ÜZ geklappt. Aber als wir 2011 ein Geschwisterchen wollten, klappte es nicht. Erst später stellte sich heraus, das ich viele Verwachsungen im Bauchraum habe und dadurch meine Eileiter dicht waren.
Wir mussten eine IVF machen. Die aber Negativ war und daraufhin eine Kryo die ebenfalls so endete.
Dann beim letzten Kryo hatte ich endlich nach drei Jahren Kiwu Glück und bin schwanger.
Jetzt hoffe ich endlich bald ein gesundes Baby im Arm halten zudürfen.

Dir wünsch ich weiter alles Gute und mein Beileid für dein Sternchen.

Liebe Grüsse
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr eigtl. "problemlos" schwanger geworden?

Antwort von Ann Sti, 20. SSW am 26.02.2014, 18:19 Uhr

Hallo,
ja das Thema finde ich auch immer spannend. Wir haben c.a. 9 Monate geübt (Start Februar 2013) wobei ich sagen muss, dass ich von Dezember 2012 bis August 2013 toal verrückte unregelmäßige Zyklen hatte (bis zu 64 Tage!) und mich nicht vom FA behandeln ließ sondern bei einem Homöopathen war. Würde ich auch jeder Zeit wieder so machen. Als der Zyklus dann endlich im August wieder normal wurde (er ist tatsächlich ab Mai jeden Monat 10 Tage kürzer geworden), haben wir auf Anraten meines Homöopathen im September pausiert und dann bin ich sofort im Oktober schwanger geworden (ES und Zeugung an unserem 7. Jahrestag das weiß ich weil ich ebenfalls seit Dezember 2012 Temperatur messe und den Zervixschleim beobachte).

Im vergleich zu dem was ich schon gelesen habe, ging es bei uns also recht zügig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr eigtl. "problemlos" schwanger geworden?

Antwort von MiriamW, 19. SSW am 26.02.2014, 19:10 Uhr

Hallo
bei meinem großen war es so dass ich direkt im 1. Üz nach absetzen der pille schwanger wurde. Bei der jetzigen Schwangerschaft klappte es im 3. Üz

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr eigtl. "problemlos" schwanger geworden?

Antwort von nicole21885, 21. SSW am 26.02.2014, 19:17 Uhr

Ich bin mit meinen/unseren absoluten Wunschkind schwanger...
Na einem Jahr üben bin ich zum Fa gegangen und der hat festgestellt das mein Zyklus zu kurz ist und ich nur sehr selten Eisprünge habe. Ich hatte dann noch zu viele männliche Hormone und noch ne gelbkörperschwache.... Teilweise hab ich täglich 4 Tabletten schlucken müssen. Schilddrüsenüberfunktion hatte dann auch noch oder hab ich immer noch wo ich aber weiterhin l-thyroxin nehme und die Werte alle gut sind... Musste dann hromone nehmen wegen fehlenden Eisprung, cortison wegen männliche Hormone und in der zweiten zyklushälte utrogestan. Bauchspieglung hatte ich auch wo zum Glück alles ok war... Die Schwimmer von meinen Mann waren etwas zu langsam weil er Bakterien in seinen Sperma hatte, er musste dann Antibiotika nehmen und später noch teure Vitamin tabl die aber echt Super geholfen haben... Danach hatte mein Mann ein sehr gutes spermiogramm und dann wurd ich auch einen Monat später schwanger es lag also an uns beiden....
Insgesamt hat es gut 1 1/2 jahre gedauert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr eigtl. "problemlos" schwanger geworden?

Antwort von Schnullerbacke1987, 22. SSW am 26.02.2014, 19:23 Uhr

Bei meinem Sohn hat es auch ewig nicht klappen wollen, erst nach 1,5jahren =( das war eine furchtbare Zeit, wir wollten doch soooo gerne ein baby... Witzig war, im Mai hat es geklappt, Im April war mein freund zum spermiogramm, Anfang Mai war ich zur Blutentnahme (ich glaub das war 1-4 zyklustag) und im Juni war dann meine/unsere Auswertung und schwupp da waren wir schwanger. Ein Monat nicht auf Streifen gepinkelt, nicht gerechnet wann es gut wäre... Halt einfach mal einen Monat den Kopf ausgeschaltet!!!!
Diese ss war ja eher nicht so geplant. Ich hatte mir die Pille besorgt und quasi gewartet das ich die beginnen kann... Naja jetzt liegt sie im Schrank hihi
Trotz das die kleine Maus noch nicht geplant war, hätte es eig keinen besseren Zeitpunkt für geben können. Die ersten Tage war so bisschen .... Mhmmmm oookay, schaff ich das mit zwei so kleinen?! Aber jetzt kann ich es kaum erwarten. Moritz ist soooo ein super baby und er wird ein ganz ganz toller großer Bruder werden und wir sind dann (erstmal) komplett. =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr eigtl. "problemlos" schwanger geworden?

Antwort von Bauchzwerg14, 19. SSW am 26.02.2014, 19:39 Uhr

Nun ja, problemlos schwanger geworden bin ich bei meinem Großen ohne Pille. Absolutes Wunschkind. Wir haben nicht wirklich "geübt", sondern 'wenn's jetzt passiert, ist gut'.
Nun ja, Bauchzwerg jetzt ging sogar mit Pille .......... .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr eigtl. "problemlos" schwanger geworden?

Antwort von oedie, 20. SSW am 26.02.2014, 19:51 Uhr

Ich war damals beim großen 2008 im Kinderwunschzentrum und jetzt beim zweiten auch wieder. Zu lange Zyklen von bis zu 90 Tagen, mein Mann Spermien nur bei 20 %. Beim ersten hatten wir nach zwei Monaten Hormonbehandlung Glück und beim zweiten war es etwas schwieriger. Nun sind wir aber Glücklich das es nach langer Zeit und Konisation doch noch geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr eigtl. "problemlos" schwanger geworden?

Antwort von toppenga, 22. SSW am 26.02.2014, 19:56 Uhr

Hallo!
Bei unserer Tochter hat es ca. 8 Monate gedauert, erst als wir eine Pause machen wollten hat es geklappt!
Dieses mal hat es beim zweiten mal geklappt. Vielleicht weil ich sicherer war, da ich schon ein Kind hatte. Beim ersten dachte ich immer ich wäre vielleicht unfruchtbar.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr eigtl. "problemlos" schwanger geworden?

Antwort von Poki1982, 21. SSW am 26.02.2014, 21:01 Uhr

Wow da hatten wir ja richtig glück wenn ich das so lese.Hat bei meinem Sohn im 3.üz geklappt und jetzt, obwohl nur 8 Monate nach Geburt auch im 3.üz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr eigtl. "problemlos" schwanger geworden?

Antwort von Isis_76, 20. SSW am 26.02.2014, 21:09 Uhr

...beide Kinder nicht wirklich geplant-sondern einfach "drauf ankommen lassen"....tja und es hat gleich funktioniert:-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr eigtl. "problemlos" schwanger geworden?

Antwort von Schafinchen, 20. SSW am 26.02.2014, 21:46 Uhr

Erstaunlicherweise hat es gleich im 3.ÜZ geklappt. Dachte ich niemals denn mit meinem Exfreund habe ich drei Jahre lang nicht verhütez und da ist nix passiert. Deshalb hatte ich gleich mit Tempimessen angefangen nach absetzen der Pille ja und schwupps war ich schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr eigtl. "problemlos" schwanger geworden?

Antwort von Orpheus_n, 22. SSW am 26.02.2014, 21:47 Uhr

Also bei uns war der erste Versuch ein Volltreffer. Absolutes Wunschkind, aber nie damit gerechnet, dass es so schnell geht. Da waren wir beide etwas sprachlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr eigtl. "problemlos" schwanger geworden?

Antwort von Muschu73, 22. SSW am 26.02.2014, 21:53 Uhr

Hallo
1. Kind mit 38 nach 4. Üz schwanger. Geburt ende Jänner 13.
1. Sternchen verließ uns Juni 13
2. Sternchen verließ uns September 13
So und nun plumi inside seit Oktober 13 mit noch 39 mittlerweile 22. Woche und Mama hat die 40 geschafft.
Also Fazit. Schwanger wurde ich immer super schnell nur leider nicht immer bis zum Schluss.
LG Muschu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr eigtl. "problemlos" schwanger geworden?

Antwort von Gräfin_Cosel, 20. SSW am 26.02.2014, 22:21 Uhr

Bei uns dauerte es etwas länger:

Im Dez. 2006 habe ich mit der Pille aufgehört und war dann im Feb.2007 schwanger. Leider war meine 1. Schwangerschaft eine Windmole und ich musste ins KH zur Ausschabung.

Im Jan. 2008 war ich wieder schwanger und dieses Krümelchen ging leider schon in der 4. Woche.

Danach ging nichts mehr. Viele Untersuchungen folgten (es wurde bei mir Schilddrüsenunterfunktion festgestellt und eine Prolaktinüberstimmulation). Auch mit den Medikamenten passierte nichts.

Dann der Schlag ins Gesicht im Jahr 2010, dass mein Mann nur zu 5% zeugungsfähig ist. Wir entschieden uns dann im Mai 2011 in eine Kinderwunschklinik zu gehen.
Die erste ISCI im Nov. 2011 war erfolglos, dann im Feb. 2012 die erste Kryo und es klappte. Im Okt. 2012 kam unser WUNSCHkind Marike zur Welt.

Lt. meiner FÄ brauchten wir eh keine Verhütung, da die Chance bei 5% sehr gering ist schwanger zu werden. Wir beliesen es dabei, zumal wir uns meist nur am Wochenende sehen. Tja und was soll man sagen, im Okt. 2013 haben dann die 5% bewiesen das sie reichen um schwanger zu werden. Und nun kommt eben unser WUNDERkind im Juli zur Welt.
Wir haben lange gebraucht, es zu verstehen. Aber nun freuen wir uns riesig auf unseren Sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr eigtl. "problemlos" schwanger geworden?

Antwort von Nicoles82, 20. SSW am 27.02.2014, 8:09 Uhr

Unser Weg war ein langer und Teils trauriger...

Mein sohn wurde Dezember 2010 geboren, nach 8 Monaten üben und im dritten clomizyklus... Also ganz harmlos... Doch das geschwisterchen wollte einfach nicht kommen. Nach 1,5 Jahren sind wir zum Arzt. Die Spermien schlecht ( Mann hatte Kinderkrankheit nach der Geburt unseres Sohnes) und bei mir schien alles in Ordnung. 2! Fehlgeburten folgten, in der 5. und 6. Woche... Dann Überweisung in die kinderwunschklinik. Es war zum heulen. 4 Inseminationen später immer noch kein erfolg trotz Spritzen und Hormonen. Dann die erste iCsi. Ich wurde wieder schwanger. Der traum zerplatzte in der 11. Woche in der Nacht mit Not Ausschabung wegen plaventalösung und hohen Blutverlust. Es stellte sich danach eine gerinnungsstörung und insulinresistens fest.

Dann nach einigen Monaten wieder mit gefasst und 3 Monate vor seinem 3. Geburtstag die 2. iCsi. Mit viel Spritzen vor und danach und immer noch... Und nun bin ich mit meinem Wunder in der 20. Woche und weiß, diesmal wird alles gut...,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr eigtl. "problemlos" schwanger geworden?

Antwort von Sandyyy, 22. SSW am 27.02.2014, 8:11 Uhr

1. ss 1 Jahr nicht verhütet davon 6 Monate Hormone
2. ss 1 Jahr nicht verhütet ohne Hormonezugabe schwanger geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr eigtl. "problemlos" schwanger geworden?

Antwort von Bine03, 20. SSW am 27.02.2014, 9:50 Uhr

Also bei mir war es bei den drei Grossen so das es immer auf anhieb geklappt hat, aber jetzt bei der Schwangerschaft war es so das wie seit letztes Jahr März geübt haben aber es wollte nicht klappen, im September ca. haben wir dann gesagt wenn es nicht sein soll soll es nicht sein und hatten es schon abgeschrieben. Hatte dann ja auch im September angefangen zu anbeiten und nicht mehr dran gedacht bis dann im Oktober die Regel aus blieb und ich dann mit einem Test feststellte das ich Schwanger bin da war der schock Groß. Aber dann kam die freude.

ja so war es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr eigtl. "problemlos" schwanger geworden?

Antwort von Barbara1980, 22. SSW am 27.02.2014, 9:54 Uhr

Wir haben 2 1/2 Jahre gebastelt. Waren auch dazwischen untersuchen wegen möglicher Fruchtbarkeitsstörung, war aber nicht so.
Aber ich weiß jetzt, dass sich unsere Zwerge es selber aussuchen, wann sie kommen wollen. Das kann man nicht erzwingen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr eigtl. "problemlos" schwanger geworden?

Antwort von SaBa8009, 23. SSW am 27.02.2014, 10:17 Uhr

Hallo,

Also bei meinen sohn ging es eigentlich relativ schnell pille abgesetzt dann direkt schwanger. Bei der jetzigen haben wir eigentlich garnicht mehr verhütet und uns gesagt wenn es passiert passiert es. Aber das es auch dieses mal so schnell ging habe ich nicht gedacht da mein sohn juli/12 geboren wurde. Wir freuen uns riesig auf bauchzwerg.

Lg SaBa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr eigtl. "problemlos" schwanger geworden?

Antwort von Bonny79, 23. SSW am 27.02.2014, 11:20 Uhr

Hallo,

also wir haben im Feb.2013 mit der Kinderplanung angefangen.
Da ich schon zwei Gebärmutterops hatte, schickte mich meine Frauenärtzin im Mai zur Kiwu um zu schauen, ob alles in Ordnung sei. Da stellten sie fest, dass ich Hashimoto habe. Ich bekam Schilddrüsenhormone und wurde gleich einen Zylus danach schwanger. Leider musste das Kind in der 7 woche wieder von uns gehen. Ich war sowas von am Boden zerstört und dachte, dass ich nie richtig schwanger werden kann. Dann hat es ja zum Glück doch ganz schnell geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr eigtl. "problemlos" schwanger geworden?

Antwort von Kati04, 19. SSW am 27.02.2014, 12:03 Uhr

Also wir haben auch im Februar 2013 angefangen es zu versuchen. Ich setzte die Pille ab und fand im Juli 2013 heraus dass ich in der 6 Woche schwanger war. Wir haben uns so unendlich gefreut. Naja 2 Wochen später wurde leider festgestellt dass kein Herzschlag zu hören ist und auch die Fruchthöle wuchs nicht weiter. Ich musste Ende Juli zur AS. Wir waren richtig tief getroffen.
Mein Zyklus war nach der AS sehr sehr unregelmäßig. Naja und im Oktober hats dann nochmal geklappt. Wir waren sehr glücklich aber hatten auch totale Angst das wieder was passiert. Das verstehen ja einige von euch am besten.
Und jetzt hoffe ich das alles gut wird und wir im Juli unser kleines Mädchen im Arm halten dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr eigtl. "problemlos" schwanger geworden?

Antwort von Julie-mue, 22. SSW am 27.02.2014, 21:09 Uhr

wir haben es ab ca Juli/Aug 2013 drauf ankommen lassen,
haben im Okt. 1x aus spaß die fruchtbaren Tage ausgerechnet, habens dann grad 2x geschafft zu herzln und rumps waren wir schwanger!

hätten auch nie gedacht dass es sooo schnell klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr eigtl. "problemlos" schwanger geworden?

Antwort von CuteLilly123, 20. SSW am 28.02.2014, 13:31 Uhr

Wir haben ein bischen mehr als 2 Jahre gebraucht um schwanger zu werden!
Ich Mitte 2011 meine Spiralle entfernen lassen! Dann hatte ich echt Probleme mit meiner Regelblutung sie wollte einfach nicht regelmäßig kommen bzw. ich hatte massiv Unterleibsschmerzen.
Wir dachten uns nichts dabei , haben zur Vorsicht aber vom FA nachprüfen lassen ob alles in Ordnung ist. Der Fa meinte nur das ich halt fast 10 Jahre lang (besondere Nebenwirkung der Spirale) keine Regel hatte und sich diese erst wieder normalisieren müsse.
Nach knapp nem halben Jahr war meine Regel dann regelmäßig und 3 Monate später blieb sie ganz weg! Wir waren natürlich sehr aufgeregt wie sich aber herrausstellte war es keine SS sondern nur bedingt durch meine Schilddrüsenerkrankungen ein wegbleiben der Regel! Der FA hat mir dann Utrogest verschrieben und wir haben halt weiter probiert!

Letztes Jahr im September blieb dann wieder meine Regel weg! Ich bin um sicher zu gehen aber erst Anfang Oktober zur FA gegangen! Die machte US und Blutuntersuchung und stellte keine SS fest! Hat mir dann aber Infomaterial für ein Kinderwunschzentrum mitgegeben! Naja dann kam die Regel in Form von Schmierblutung wieder (wir hatten uns entschieden noch ein halbes Jahr zu warten mit dem Kiwuzentrum). Und Mitte Januar habe ich dann feststellen müssen das ich Milcheinschuß im Busen hatte. Also bin ich zur FA habe gesagt Schilddrüsenerkrankung und Milcheinschuß und die hat weil auch Routineuntersuchung angestanden hat einfach nen US gemacht!

Und dann der Satz " Ok das erklärt den Milcheinschuß! Herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger schon in der 14 Woche aus dem gröbsten Raus"! Für mich das schönste was ich nach dem Heiratsantrag von meinem Mann in meinem Leben gehört habe Heulflash von 3 Stunden inklusive!
Es muss also direkt nach dem FA-Termin im Oktober bei mir angeklopft haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr eigtl. "problemlos" schwanger geworden?

Antwort von Santulan, 19. SSW am 03.03.2014, 12:59 Uhr

Wir haben vier Wochen geübt und jetzt bin ich schwanger, wollte Ansich schon zum Arzt weil ich Angst hatte evtl unfruchtbar zu sein.....

Naja bin ich wohl nicht *kicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankschreibung in der Schwangerschaft

Mich würde gerne interessieren was ihr über krankschreibung in der Schwangerschaft denkt, habt ihr euch oft krankschreiben lassen? Ich bin zur Zeit in der 27 ssw die letzten drei Monate haben begonnen und ich bin nur noch erschöpft und kaputt durch den bauchwuchs auch echt ...

von Sarahmarie56, 27. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wann habt ihr das Baby in der zweiten Schwangerschaft gespürt?

Huhu ich bin mit meinem zweiten Kind schwanger und spüre es leider noch gar nicht. Das finde ich wirklich schade. Meinen Großen habe ich erst sehr spät (25/26 SSW) gespürt, aufgrund einer Vorderwandplazenta. Nun liegt sie an der Hinterwand und ich spüre das Kind immernoch ...

von Meeena, 19. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaft, Kleidung

Hallo ihr lieben, Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle werdende Mamas! Da ich selber im April mein kleinen bekommen dachte ich mir falls jemand der vor der Schwangerschaft 38/40 getragen hat und jetzt dementsprechend Umstandmode sucht ( Blusen, Hose usw.) kann sich gerne bei ...

von Vlora 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Symptomlos Schwanger 🤰🏼

Ja, das muss ich dann jetzt wohl akzeptieren Mir geht es sehr gut. Ich habe eigentlich keine Symptome, außer das ich meine Periode bekomme und ab und zu Unterleib ziehen habe. Mein Bauch wächst auch nicht obwohl ...

von Alex33, 11. SSW 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ich bin schwanger und er will kein Baby mehr.

Ich bin nun in SSW6, seit dem ich es ihm gesagt hab (vor 2 wochen) geht es ihm noch schlechter! Er kämpft seit Monaten mit Depressionen und ist auch in Behandlung! Nun hat er Angst das es völlig zu Ende geht und er nichts mehr hinbekommt. Er meinte er sei der Verantwortung nicht ...

von Juli24 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ungeplant schwanger im neuen Job

Hallo ihr Lieben, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben! Ich bin heute 2 Tage überfällig und hatte spontan einen Test gemacht den ich noch zuhause hatte. Das Ergebnis war positiv und hat mich komplett aus dem Konzept gebracht. Ich bin erst mal ...

von Sn1perW0lf, 5. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftswoche 3

Hallo zusammen, Ich hatte gestern das Glück am Tag meiner geplanten Bauchspiegelung noch positiv zu testen Auf dem Test stand direkt plus 2-3 Ich habe auch direkt für Ende nächste Woche ein Termin beim Frauenarzt bekommen. Ich habe nur noch so extrem das Gefühl ...

von Jenbaghira, 4. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger, Kleinkind und Müdigkeit

Liebe Leute Bitte gebt mir den ultimativen Tipp. Die Müdigkeit kickt mich so extrem. Ich hab keine Kraft mein Kind zu beschäftigen, geschweige den von der Couch aufzustehen Ich bin so wahnsinnig müde. Das war auch mein „schlimmstes“ Problem bei meiner ersten ...

von BaldMama 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger oder nicht ?

Hallo ihr lieben Ich stelle gleich ein Bild ein Zu sehen von oben nach unten Es+10/es+9/es+8 An es+8 hatte ich eine hcg Kontrolle (ausschabung am 23.10. 9800 hcg, 02.11. Hcg 200, 13.11 hcg 12) Was denkt ihr wird der test deutlicher oder sind es Reste der letzten ...

von anna21 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Direkt nach Fehlgeburt schwanger

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 4.10. in der 10.Woche eine Fehlgeburt. Am 31.10. Hielt ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand War heute beim Arzt zur Blutabnahme. Mal schauen was herauskommt. ...

von Haeschen93, 4. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.