Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moonlightsd610, 30. SSW am 10.05.2015, 19:59 Uhr

Seid 2 Wochen des öfteren Durchfall ??? Noch einer ???

Hallo,

ich weiß nicht ob es an der Schwangerschaft liegt, aber ich habe jetzt des Öfteren Durchfall. Es ist nicht auf dauer aber immer wieder zwischendurch. Hab dann immer tierische Bauchschmerzen was sich manchmal wie wehen anfühlt und dann komm ich vom Klo nicht hoch...

Hat das noch jemand ???

Gruß Steffi

 
4 Antworten:

Re: Seid 2 Wochen des öfteren Durchfall ??? Noch einer ???

Antwort von Emmi_Karamell, 32. SSW am 10.05.2015, 20:10 Uhr

Nimmst du viel Magnesium? Das kann Durchfall verursachen.

Ansonsten, lieber vom Arzt abklären lassen, kann alles und nichts sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid 2 Wochen des öfteren Durchfall ??? Noch einer ???

Antwort von TRiiNA, 30. SSW am 10.05.2015, 20:18 Uhr

Ich auch hin und wieder, aber eher selten. Schwankt immer mal, mal bisschen Verstopfung, mal alles i.o., mal Durchfall. Aber eher schmerzlos.
Nimmst du vielleicht seit kurzen neue oder andere Medikamente? Kann damit auch zusammen hängen... bei Eisenpräparaten zum Beispiel, sehr interessante Auswirkung auf den Stuhl ;)

Oder vermehrt Milchprodukte gegessen? wenn ja, einfach mal ne Woche weglassen und gucken ob sich was ändert.

Ansonsten hilft nur mal beim Arzt nachfragen... vor allem wenn du Schmerzen hast.

Kleine Hausmittelchen sind ja Kamillentee und Zwieback... um die Verdauung anzukurbeln kleiner Tipp von mir: ich kaufe seit ein paar Wochen so ne Packung Vital-Kerne-Mix mit Sonnenblumenkernen, Kürbiskernen, gerösteten Sojakerne und Pinienkernen. Die mische ich unter Joghurt, Müsli oder knabbere die so und seit dem habe ich bedeutend weniger Probleme auf Toilette.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid 2 Wochen des öfteren Durchfall ??? Noch einer ???

Antwort von Lilly35, 33. SSW am 10.05.2015, 21:11 Uhr

Eher Verstopfung!!! Ich würde ein Vermögen geben, wenn ich mich einmal leermachen könnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid 2 Wochen des öfteren Durchfall ??? Noch einer ???

Antwort von Goldammer, 28. SSW am 11.05.2015, 14:56 Uhr

Ja, hier auch- seit dieser Woche... also auch 28.!
(Bin eigentlich aus dem August-Forum)

Fühlt sich dann alles ganz flau an im Magen und ich komme auch für ca 10 Minuten nicht von der Toilette hoch weil sich auch alles zusammenkrampft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erbrechen und Durchfall Stunden nach Zuckertest

Hey, ich hatte heute morgen meinen kleinen Zuckertest. Davor habe ich ganz normal gefrühstückt. Vielleicht relevant: wir sind gestern Vormittag aus Amerika zurück gekommen und ich habe definitiv noch ein Jetlag. Naja, jedenfalls war ich beim Arzt, Lösung getrunken, Stunde ...

von o0Bluesky, 28. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Übelkeit und Durchfall

Guten Morgen ihr Seit genau einer ganzen Woche (!) habe ich Durchfall (sehr stark also sehr wässrig-sorry- und häufig) und oft Übelkeit (mittel bis stark). Definitiv keine normale Schwangerschaftsübelkeit. Es ging alles Sonntag auf Montag letzte Woche mit dreimaligem ...

von Dani89w, 24. SSW 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Schon wieder durchfall und übelkeit

Letzte Woche Freitag war ich eine Nacht im Krankenhaus, weil es mir so schlecht ging. Jetzt fängt das ganze schon wieder an Nehme jetzt gegen die ...

von laura2804, 34. SSW 04.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Urlaub Ägypten durchfall

Hallo, Ich passe schon extrem auf was ich esse, aber nach jeder Mahlzeit bekomme ich Durchfall Wüsste nicht woran es liegt. Könnten die Getränke zu kalt sein? Ich hab mir mal in der Apotheke zwei Sachen ...

von laura2804, 28. SSW 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall wie Wasser was kann man da am besten tun

Guten Morgen Mädels. Ich hab schon seit zwei Tagen hauptsächlich morgens Durchfall es ist wie Wasser und des läuft zum teil nur so in die Unterhose rein, also so Schmierig und nass, des ist mir jetzt schon sehr peinlich des zu schreiben.

von Moonflower84, 16. SSW 22.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

5.ssw Durchfall

Hallo Ich bin neu hier. Bin in der 5.ssw und habe seit 3 Tagen Durchfall. Kennst das jemand? Habs schon mit Kohletabletten versucht dich leider bringen die garnichts. Vielleicht hat ja jemand einen Rat. Tee trinken, Banane essen usw hab ich schon durch. Mach mir ...

von Kümelchen2014 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Hilfe, habe Durchfall

Ich habe heute Abend so ne Westernpfanne gegessen, wenn die jemand kennt, ist aus dem Tiefkühlbereich. Und hinterher knapp 1,5liter Apfelsaft. Und jetzt grumort es im Bauch ganz dolle und ich hab ziemlichen Wasser-Durchfall, nur noch gelbes stinkendes Wasser!

von -Kaname-, 7. SSW 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.