Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emmi_Karamell, 32. SSW am 08.05.2015, 9:29 Uhr

Könnt ihr euch noch...

...im stehen die Socken anziehen? Ich muss mich inzwischen immer auf die Bettkannte sitzen. Mit Bauch kann ich auf einem Bein nicht mehr lange genug das Gleichgewicht halten. Blödes Gefühl.

 
8 Antworten:

Re: Könnt ihr euch noch...

Antwort von meggi2006, 30. SSW am 08.05.2015, 10:13 Uhr

Ich muss mich bereits beim Hosen an- und ausziehen hinsetzen, weil ich auf einem Bein nicht mehr stehen kann. Weniger wegen des Gleichgewichts, sondern mein Ischias schmerzt auf der linken Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr euch noch...

Antwort von Juli_Julchen, 32. SSW am 08.05.2015, 10:22 Uhr

Hier! Aber nicht wg meinem Bauch sondern wegen symphyseschmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr euch noch...

Antwort von edina, 29. SSW am 08.05.2015, 10:32 Uhr

Bei mir ist Socken und Schuhe Anziehen auch schon ein schwieriger Akt:)
Überhaupt ist mein Gleichgewichtssinn etwas eingeschränkt, muss also aufpassen, dass ich etwa in der Dusche oder Badewanne nicht ausrutsche.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr euch noch...

Antwort von TRiiNA, 29. SSW am 08.05.2015, 10:46 Uhr

Bei mir gehts noch, der Bauch fing auch erst so im 7. Monat an zu wachsen, ne Riesenmurmel wirds sicher nicht mehr werden. Aber man merkt schon, dass da ein bisschen was im Weg ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr euch noch...

Antwort von Marienkäfer78, 32. SSW am 08.05.2015, 10:51 Uhr

Ja, das kenn ich.... Ich muss ich auch hinsetzen, egal ob Hose oder Socken. Hab auch arge Probleme mit Symphyse und Ischias....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr euch noch...

Antwort von hazelbrave, 32. SSW am 08.05.2015, 12:53 Uhr

Ich zieh mir alles untenrum nur noch im Sitzen an (Unterhose, Hose, Socken, Rock usw.), weil mir des mittlerweile echt zu weh tut, wenn ich auf einem Bein steh und balancieren muss. Wobei ich mir die Socken auch schon vor der SS im Sitzen angezogen hab... :-)

Langsam wirds echt Zeit oder?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr euch noch...

Antwort von Selatra, 31. SSW am 08.05.2015, 16:59 Uhr

Bei mir ist das ähnlich ich ziehe meine Socken auch im Sitzen an wegen dem Gleichtgewicht. Unterhose und Umstandshose kann ich problemlos noch im stehen anziehen. Schlimmer finde ich meine Schuhe mit den Schnürrbänder, aber da werde ich mir wohl neue Schuhe kaufen müssen ohne Schnürrbänder...

Ich frage mich ob wir uns diese Frage noch in 2 Monaten stellen kurz vor der Geburt und der Bauch noch weiter vorne ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr euch noch...

Antwort von Anja1712, 29. SSW am 08.05.2015, 18:02 Uhr

Ich bekomme das Anziehen im Stehen noch ganz gut auf die Reihe. Habe aber auch eher eine kleine Murmel, die mich da noch nicht so stört. Auch das Gleichgewicht funktioniert noch ganz gut.
Symphysenschmerzen hatte ich komischerweise eher vor der 20. SSW, als ich durch die Kotzattacken so geschwächt war, dass ich nicht mal ne halbe Stunde einkaufen konnte. Da kam dann Symphysenschmerzen und Übelkeit zusammen. War sehr nervig. Das klappt mittlerweile aber wieder... Und Symphysenschmerzen sind durch die etwas bessere Energie, die ich wieder habe auch eher selten geworden.
Und so bescheuert das ist, ich bin seit 7 Tagen kotzfrei (Soviel habe ich bisher in der gesamten SS nicht geschafft) und ich freu mich wahnsinnig darüber . Komisch wie man sich über solch banalen Dinge freuen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.