September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NinchenG1989, 38. SSW am 02.09.2019, 15:31 Uhr

Schwimmen

Geht hier eig noch jemand regelmäßig schwimmen? Und wenn ja was meint ihr wie lange geht es noch ? Hab noch zwei Wochen

 
6 Antworten:

Re: Schwimmen

Antwort von Claudia1987, 39. SSW am 02.09.2019, 15:49 Uhr

Termin ist bei mir der 12.9 und ich gehe mindestens zweimal die Woche noch schwimmen. Sonst wäre mein Sohn etwas enttäuscht nicht schwimmen zu gehen so lange noch Ferien sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmen

Antwort von Mondlicht, 37. SSW am 02.09.2019, 19:59 Uhr

Ich würde so lange gehen, wie Du Dich gut damit fühlst.

Ich hab noch 3 Wochen und wollte auch noch mind. 2 Wochen zum Yoga :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmen

Antwort von Sasa1982, 37. SSW am 02.09.2019, 20:05 Uhr

Hallo. Ich gehe 1-2 x die Woche zum
Schwangeren Schwimmen. Und täglich zum yoga und mit den Hunden raus- bis der kleine Mann dann da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmen

Antwort von Ich34, 40. SSW am 02.09.2019, 22:06 Uhr

Ich habe noch 5 Tage bis zum Termin und komme gerade von der Wassergymnastik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmen

Antwort von alenquer am 03.09.2019, 11:42 Uhr

Ich bin bis ET+4 im eigenen Pool Schwimmen/Baden gegangen. Natürlich im gemäßigten Rahmen. ET+5 kam unsere Maus. Also schaden tut es nicht. Im Gegenteil, sich im Wasser zu bewegen empfand ich als sehr angenehm und vielleicht hat die Bewegung dann auch die Geburt angeregt.

Ich würde aber vielleicht bei abgegangem Schleimpfropf nicht mehr in öffentliche Bäder gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmen

Antwort von NinchenG1989, 38. SSW am 03.09.2019, 17:16 Uhr

Danke für eure Antworten . Werde also auch erstmal weiter schwimmen 2-3 die Woche :)
Als ich die LeiSte gerötet hatte meinte Arzt man solle besser nicht mehr schwimmen gehen da die gut in der SS gereizter reagiert Das hatte mich irritiert ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich wieder schwimmen!

Nun muss ich mal von unserem Ausflug berichten! Endlich konnten wir wieder schwimmen gehen - unser Sohn ist zwei Jahre und hat sich so gefreut wieder schwimmen gehen zu können. Unserem kleinen bauchbewohner hat es wohl auch gut gefallen! Ich hoffe sehr, dass auch unser ...

von Jakob2019, 28. SSW 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Schwimmen .. wieso geht das nicht?

Hi, ich war bereits am Samstag schwimmen mit meinem Freund und musste am Abend wegen schmerzen in die Notaufnahme. Nun dachte ich da einige Tage vorbei waren, versuchen wir es erneut. Gestern abend also in die Schwimmhalle. In anderthalb Stunde musste ich 5 mal auf die Toilette ...

von Silent, 10. SSW 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.