September Mamis

Forum September Mamis 2019

Morgen fängt unser monat an! Vorfreuden

Thema: Morgen fängt unser monat an! Vorfreuden

Huhu! Bei der hitze liege ich nur mit extrem angeschwollenen füßen und fingern rum und schwitze Dabei ist heute der letzte augusttag und die orfreude wird immer gröser. Morgen fängt ja unser monat an Ich bin heute bei genau 38 wochen angekommen. also theoretisch nur noch 2 wochen zum kugeln. Und da kann ich es kaum erwarten, den kleinen im arm zu halten. Ich freue mich sehr auch aufs stillen. Bei meinem mann sind ich schon auch sushi vorbestellt (für nach der geburt). Außerdem freue ich mich extrem auf räucherlachs und volleicremetorte Ich kann es kaum erwaten, beweglichkeit, energie, sodbrennenfreie tage und nächte, schlaf auf dem bauch und tanzen mit meiner tochter wieder zu haben. Worauf freut ihr euch so?

von sunnytani am 31.08.2019, 13:25



Antwort auf Beitrag von sunnytani

Ich finde die Zeit ist echt geflogen. Morgen ist schon September. Ich habe noch 11 Tage. Bin jetzt 38+3. Fühle mich noch nicht wirklich bereit für die Entbindung. Seit gestern habe ich im unteren Bereich Rückenschmerzen.

von Nicki32 am 31.08.2019, 13:52



Antwort auf Beitrag von sunnytani

Huhu, die Zeit vergeht tatsächlich wie im Flug. Wir haben theoretisch noch genau 4 Wochen Zeit. Allerdings gibt es hier und da die ersten Anzeichen Richtung Geburt. Diese hatte ich beim ersten Kind erst ab einer Woche vor Geburt. Daher bin ich sehr gespannt. Die Krönung wäre ja ET am 01.09. - dann könnten wir 3 Geburtstage in einer Feier erledigen und es hätte trotzdem jeder seinen Tag. Was ich ungern möchte ist eine Woche Abstand... Da fragt man sich doch immer was man auf den Tisch stellen soll :-D Zutun gibt's auch noch genug. Vorfreude auf: Beweglichkeit Durchschlafen *feix* Kind 1 tragen Wieder überall ungehindert durchpassen... Sonniges We :-)

von HeyDu! am 31.08.2019, 14:05



Antwort auf Beitrag von HeyDu!

Ohhh ich freu mich auch auf mein Sushi!! Habe es auch schon vorbestellt :) Theoretisch dauert es noch sechs Tage bei uns! Außerdem freue ich mich dolle auf meinen schnellen Alltag. Dieses "mach mal langsam" ist einfach nichts für mich! Fröhlichen Endspurt euch allen

von RinaIhr89 am 31.08.2019, 14:39



Antwort auf Beitrag von sunnytani

Jaaa, jetzt rechnen wir nur noch mit Tagen und nicht mehr Wochen Heute ist es mir auch eindeutig zu warm, trotz Strand um die Ecke. Meine Fußgelenke und Hände sind auch irgendwie dicker als sonst. Ich freue mich neben den kullerrunden kleinen Knopfaugen ganz besonders auf: - einfaches Aufstehen, Hinsetzen, Bücken - mal irgendwo hingehen ohne zu überlegen, wo die nächste Toilette ist - ein kühles Glas Weißwein Und dann bin ich megagespannt, wie mein kleiner, dann großer Sohn (5) mit seinem Bruder ist.

von Mondlicht am 31.08.2019, 15:29



Antwort auf Beitrag von Mondlicht

Ja stimmt! Das kommt bei mir auch noch dazu. Wie unsere tochter (4) sich als große schwester gibt

von sunnytani am 31.08.2019, 16:22



Antwort auf Beitrag von sunnytani

Achja das Schwitzen ist schlimm .. man sitzt nur rum und läuft trotzdem wie ein Wasserfall Wir haben mit heute noch 6 Tage vor uns und ich habe auch noch keine Anzeichen zumal der kleine noch immer wie ein Weltmeister im Bauch turnt. Ich freu mich auch riesig drauf wieder auf dem Bauch liegen zu können. Ansich kann ich nachts gut schlafen, ich werde meist nur kurz "wach" wenn ich mich doch auf den Rücken gedreht habe Und natürlich das die Beweglichkeit wieder da ist bzw ich wieder normal laufen kann und nicht als ob ich nen elefantenhaufen in der Hose habe

von Anivia am 31.08.2019, 15:31



Antwort auf Beitrag von sunnytani

Erstaunlicherweise schlafe ich am besten auf dem bauch Auch heute noch. Das was mir schwer fällt ist bücken und Schuhe anziehen. Da tut es schon sehr weh. Das auf was ich mich am meisten freue ist ganz absurd Monster Energy Wobei ich darauf auch noch mindestens 6 Monate verzichten muss. Und meinen Körper wieder zu lieben.

von Ifeadigo am 31.08.2019, 17:56



Antwort auf Beitrag von sunnytani

Bei mir dauerts noch bis ende September aber ich bin auch körperlich gut bedient. Ich hab in dieser Schwangerschaft beim essen tatsächlich kaum auf was verzichtet, hab auch einige male was geräuchertes gegessen. Aber: -Mich wieder ordentlich bewegen können -Keine kreislaufprobleme mehr -Mich beim Schlafen ohne schwung umdrehen zu können -auf Bewegung und sport -Alkohol - Schuhe anziehen und zumachen -keine wassereinlagerungen mehr -keine blöden Blicke mehr a la schau dir mal dem fetten bauch da vorne an.. Das sind so meine highlights

von Holatriodelo am 31.08.2019, 20:52



Antwort auf Beitrag von sunnytani

Ja.....unsere Septemberbabys....ich habe so große Ehrfurcht vor diesem kleinem Wesen und freue mich so sehr auf ihn .... und ich freue mich auf dem Bauch liegend Carpaccio, Sushi und Wakame zu essen....und nach der Stillzeit mit einem Glas Primitivo. Und ich freue mich unsere kirchliche Hochzeit und seine Taufe mit einem Glas Sekt und viel Tanz und lauter Musik zu feiern....unsere standesamtliche am 9.8. war wunderschön aber ich freue mich wieder unbeschwert zu feiern!!!

von Sasa1982 am 31.08.2019, 21:25