September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CarolinaMami, 37. SSW am 31.08.2019, 22:34 Uhr

Könnte es losgehen?

Logisch das die Antwort ja sein wird.
Theoretisch könnte es ja mittlerweile bei jedem von uns losgehen.
Ich habe heute Abend ziemlich häftige senkwehen. Mein Bauch drückt nach unten und ich habe immer wieder leichte Schmerzen im Rücken und unterleib...
Ich mache mir Gedanken weil mein mann in einer Stunde aufsteht und zum Einsatz fährt. dann kann er zu 100% nicht direkt wieder kommen
Und jetzt hoffe ich irgendwie das es entweder in der Stunde eindeutig losgeht oder gar nicht
Könnt ihr das verstehen? Hat noch jemand einen Mann der so einer Arbeit nachgeht wo er nicht ans Telefon gehen kann??

 
2 Antworten:

Re: Könnte es losgehen?

Antwort von Baelpama, 37. SSW am 01.09.2019, 0:12 Uhr

Ja... am Montag hatte ich 2h lang regelmäßige leichte Wehen. Wurde wegen der Regelmäßigkeit etwas unruhig und habe meinen Mann kontaktiert. Der musste aber gerade ein 450g-Baby intubieren...
Zum Glück hat sich dann aber alles wieder gelegt.

Drücke Dir die Daumen, dass Dein Mann dabei sein wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte es losgehen?

Antwort von 11Janina11, 38. SSW am 01.09.2019, 3:13 Uhr

Hallöchen!
Das ist echt spannend und diese Ungewissheit nervenaufreibend. Ich habe auch immer mal wieder Wehen aber höchstens 1 Stunde lang regelmäßig.
Mein Mann ist zum Glück gut telefonisch erreichbar, bei mir ist die große Baustelle mein Zweijähriger. Die Family lebt alle mindestens 2h mit dem Auto entfernt. Natürlich springen die sofort rein und fahren los, aber die will man auch nicht umsonst nachts durch die Gegend schicken. Zumal alle noch berufstätig sind. Unsere Nachbarn und Freunde sind auch in Bereitschaft um die Zeit ggf zu überbrücken, auch hier will ich aber nicht unnötig alarmieren, vor allem mitten in der Nacht.
Mal schauen, es bleibt ein Krimi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.