September Mamis

Forum September Mamis 2019

übelkeit, unterbauch schmerzen und mumu 1,5cm offen

Thema: übelkeit, unterbauch schmerzen und mumu 1,5cm offen

hallo ihr lieben. ich bin jetzt in 38+5 und musste gestern aufgrund starker unterleibschmerzen ins kh. dort wurde ich ans ctg gehängt und hatte spürbare wehen die aber auf dem ctg nicht gezeigt wurden. beim ultraschall war auch alles in ordnung und mein mumu ist 1,5cm offen. Daraufhin wurde ich wieder heim geschickt. ich habe jetzt immer noch die schmerzen und der schleimpropf löst sich. wenn ich essen möchte wird mir nur bei dem gedanken daran direkt übel und durchfall habe ich auch. was denkt ihr wie lange es noch bei mir dauern könnte? et ist der 15.09

von stolzemama2 am 30.08.2019, 10:36



Antwort auf Beitrag von stolzemama2

Das ist ja immer ein bisschen in die Glaskugel schauen... Was Du beschreibst, könnten erste Anzeichen für den Start sein. Versuche Dich ein bisschen zu entspannen und vielleicht auch abzulenken, bis die regelmäßigen Wehen starten. Alles Gute!!

von Mondlicht am 30.08.2019, 12:40



Antwort auf Beitrag von Mondlicht

Huhu aus dem Oktoberbus, So ähnlich gings mir bei der 1. SS Versuch mal ein heißes Bad zu nehmen, Wenn's dir danach besser geht, sind Senk und Übungswehen. Sollte es stärker werden könnte es los gehen. Ich bin 19 Uhr in die Wanne und 19:35Uhr ist die Blase gesprungen

von nasti1004 am 30.08.2019, 16:03



Antwort auf Beitrag von Mondlicht

So ging es bei mir in der ersten Schwangerschaft auch los.. Dieses mal hatte ich das auch zig Mal gehabt... aber es ging nie los sondern ging wieder weg... Ich drück dir die Daumen, das es der Startschuss ist :) und dann das du eine schöne, schnelle Geburt hast

von crazysunshine am 30.08.2019, 20:19