September Mamis

Forum September Mamis 2019

3. Kind und es sieht so aus als nimmt es das gleiche Ende

Thema: 3. Kind und es sieht so aus als nimmt es das gleiche Ende

Hey mamis, Ich habe mich jetzt eine ganze Weile nicht gemeldet. Erst einmal bin ich froh es bis hier her geschafft zu haben, nach dem ich ja in der 29. Ssw vorzeitige Wehen hatte und jetzt seitdem mit offenem Mumu rumlaufe. Inzwischen hatte ich meine Planung im kkh (34ssw) und einen weiteren Gyn Termin. Bei dem US im Kkh wurde meine Tochter mit 52 cm vermessen was ich so lang finde für die 34w. Insbesondere im Hinblick auf das Gewicht, das mit geschätzten 2600g so gar nicht dazu passt. Ich hoffe Sie bleibt noch drin und legt noch zu. Nun zu meiner Überschrift. Schon bei Kind 1 und 2 war ich am Ende der Ss krank und nach der Genesung sind die Geburtswehen gekommen. Ich bin morgen in der 37.w und was soll ich sagen, heute morgen mit Erkältungszeichen aufgewacht. Nun werde ich wieder Tagelang flach liegen, wahrscheinlich über eine Woche so lange dauert es bei mir immer und dann kann Sie kommen. Ich vermute es nimmt also das gleiche wunderschöne Ende. Ich hoffe euch geht es sonst allen gut und ihr schwitzt nicht so dolle Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. LG Ifeadigo

von Ifeadigo am 31.08.2019, 09:35



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Die Schätzungen kommen ja sowieso nicht genau hin Mein kleiner wurde in der 37. Woche auf 3700g und 56cm geschätzt. In der 38. Woche kam er mit 3730g und 53cm zur Welt Also schön locker bleiben. Vielleicht hat deine Maus einfach nur lange Modelbeine wie mein Brocken Ich wünsche dir eine gute Besserung und eine schöne Geburt

von Mrs_k am 31.08.2019, 11:19



Antwort auf Beitrag von Mrs_k

Achja! KU wurde 3 Tage vor der Geburt 34,5cm gemessen. Raus kam er mit 38cm KU

von Mrs_k am 31.08.2019, 11:21



Antwort auf Beitrag von Mrs_k

Danke für die Genesungswünsche Ohje. Ich glaube aber auch das es gut tut wenn man nichts von dem großen Kopf ahnt. Dann hat man nicht so viel Angst vor der Geburt.

von Ifeadigo am 31.08.2019, 11:58



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Dann erstmal gute Besserung! Kurier dich gut aus! Zu den Schätzungen: kurz vor meinem Kaiserschnitt wurde mein Kleiner auf 53 cm Länge gemessen und leichten 2600g. Fünf Ärzte standen bereit weil sie dachten er ist so leicht und lang....und dann 46cm und 3290g...alles easy. Also habe ich gelernt, diese Schätzungen sind fürn A.... Ich wünsche dir das du bald gesund wirst und es danach nach deinem Plan läuft.

von Jana2603 am 31.08.2019, 12:33



Antwort auf Beitrag von Jana2603

Gut zu wissen!! Ich bin guter Dinge das sie schwerer ist als die Ärzte meinen. Danke dir

von Ifeadigo am 31.08.2019, 13:03



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Meine kleine wurde eine 1,5 Wochen vor Geburt auf 48 cm und irgendwas zwischen 2400 und 2700 Gramm geschätzt. Rausgekommen ist sie mit 53 cm und 3905 Gramm.

von lucky_me am 31.08.2019, 14:31