Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetheard88 am 28.04.2009, 18:42 Uhr

Schwiegerschreck!!!!!

Hallo ihr lieben!

Sie ist wieder weg mein schwiegerschreck! Einen ganzen tag nur horror ich könnt so platzen! In Ihren augen machen wir alles falsch! Bei dem kleinen schießen zur zeit die zähne ein und er nörgelt deswegen sehr viel! Und sie wollte mir erzählen der hat starke bauchschmerzen! Ich dachte mir na klar! DEr bauch ist super weich die beine sind ausgestreckt aber der hat mit sicherheit bauchschmerzen!
Dann wollte sie mir erzählen ich sollte Ilian doch auf diät setzen der sei zu fett! Und es würde doch mal nichts ausmachen wenn er mittags keine flasche bekommen würde!
Ah das ich da nicht geplatzt bin war alles! Und dann sagte sie auch noch wir verstralen unser Kind weil wir einen Fernseher ein Handy und einen Computer besitzen! Buhhhhh da dachte ich nur was ein scheiß vortschritt! Die steinzeit war doch der Himmel auf erden!
Ah man bin ich froh das sie weg ist!


Sorry das ich euch so voll getextet habe aber meinem freund konnte ich da jetzt nicht drauf ansprechen! Der ist so schon so genervt von ihr!

Dankefürs zu lesen!

Liebe grüße
Jenny

 
6 Antworten:

Re: Schwiegerschreck!!!!!

Antwort von selena85 am 28.04.2009, 19:46 Uhr

Hmm, und das lässt du dir gefallen?

Wenn meine sich sowas erlaubt, dann sag ich ihr meine Meinung eiskalt ins Gesicht...da kenn ich nix :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegerschreck!!!!!

Antwort von mami-von-elias am 28.04.2009, 20:12 Uhr

Ja das würde ich mir auch nicht gefallen lassen. Ich sage auch immer direkt meine Meinung!!
Einen Säugling auf Diät setzen das geht ja mal gar nicht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegerschreck!!!!!

Antwort von sweetheard88 am 28.04.2009, 20:32 Uhr

Ja ich weis! Aber das ist nicht so einfach! Sie würde sich dann wochenlang nicht melden! Und das will ich meinem freund nicht antuen! Ist nun mal seine mama! Ich hab ihr letztens schon gesagt das es sie nichts angeht wo der kleine schläft! DEn sie wollte ihn da schon immer patu nach dem spaziergang aus dem KInderwagen nehmen und ins bett legen! Womit sie ihn jedesmal geweckt hat und ich geplatzt bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegerschreck!!!!!

Antwort von elki am 28.04.2009, 21:45 Uhr

hammer. meine ist zum glück okay. geht ganz liebevoll mit lars um! bin ich echt froh drüber.
lass dir nix gefallen. auch nicht deinem freund zuliebe.
es ist DEIN kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegerschreck!!!!!

Antwort von Maja 27 am 29.04.2009, 9:56 Uhr

Oh ja ich kann dich voll verstehen
Das is bei uns manchmal genauso!
"Der hat Hunger" obwohl er vor 10m in erst geszillt wurde
"Der sabbelt,der kriekt Zähne" Klar,mit 9 Wochen
"Gib doch Tee,der Jung hatt Durst"
Und und und.....ahhhhhhhhhhhhhhhhhh
Aber ich will auch nicht ständig was sagen,wie schon gesagt wurde is ja die Mama von meinem Mann
Naja....geduldig sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwiegerpapa....

Antwort von erdnuß am 29.04.2009, 13:54 Uhr

....gefällt mir besser als erwartet. Naja gut, er hat auch schon 7 Enkel, aber trotzdem. Als ich gesehen hab wie vorsichtig und liebevoll er Flavio auf den Arm genommen hat hab ich mich gefreut! Schwiegerpapa kam erst vor 2 Wochen aus seinem Winterquartier wieder, hatte unser Baby bis dahin also noch gar nicht gesehen.....
LG, erdnuß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.