Monatsforum Februar Mamis 2009

Enya schimpft die Brust aus ...

Februar Mamis
Enya schimpft die Brust aus ...

Milenja

Hallo ihr Lieben, habe interessiert eure Beiträge gelesen, was eure Mäuse so nicht vertragen (also Obstsäfte, Knoblauch etc.). Auch Ranis Beitrag, dass die Nahrung ja aufgespalten wird und auch nur die Bestandteile wieder in die Muttermilch gehen... und nun folgendes: Bin ja ne Dorftrine aus einer Spargelgegend. Jetzt ist Spargelzeit und ich esse gern und viel Spargel ... eigentlich! Aber Enya findet ihn doof! Erst dachte ich, die Milch wär aus, denn sie meckerte an der Brust. Aber schließlich trank sie mit einer Todesverachtung. Und jetzt kommts: ihr Pipi riecht nach Spargel. Also ihr kennt das sicher, wenn man Spargel isst, stinkt das eigene Pipi furchtbar. Und genauso riecht nun auch Enyas Pipi. Kein Wunder, dass sie schimpft! GLG Milenja


Maja 27

Antwort auf Beitrag von Milenja

Ich habs ehrlich gesagt mal ausprobiert *schäm-schäm* Hatte letzte Woche auch den Verdacht das sich vom Spargel der Geschmack von der MM verändert.Weil mir das jemand sagte und ich es auch irgendwo gelsen hab hab ich es dann am Wochenende mal gezielt ausprobiert. Tatsächlich.....Linus zappelte mit seinen Ärmchen,drückte mit der Zunge die Brustwarze raus usw.... er trank schon aber ich hatte den Eindruck ungerne! Naja.....böse böse Mama aber jetzt weiß ich ja Bescheid! Und dabei is frischer Spargel ja soooooooooo lecker,aber was tut man nicht alles für die lieben kleinen


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Maja 27

Das erklärtja einiges - leider schimpft der Felix auch sonst immer gerne mal an der Brust - da wäre ich jetzt so nciht so schnell dahinter gekommen - Danke!


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Milenja

*grins, jetzt musste ich mal herzhaft lachen Ich kanns mir so gut vorstellen und nun weisst du schon mal, was sie später mit todesverachtung esen wird oder eben nicht. *immernochinmichreingriens Mariella meckert auch imer mal wieder die Futterquelle an, keine ahnung warum Grüsse katrin


Milenja

Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht sollte ich alle Gemüsesorten jetzt schon mal ausprobieren und mir Notizen machen, falls die Stilldemenz wieder zuschlägt... naja, nächstes Jahr gibts ja wieder Spargel


erdnuß

Antwort auf Beitrag von Milenja

Ich mußte auch gerade lachen! Kommt Flavios Gezappel an der Brust vielleicht auch daher, daß er die MuMi gerade nicht mag? Er zieht meine Brustwarze immer ganz lang, lässt los, saugt sie wieder an..... Vielleicht in der Hoffnung, daß sie besser schmeckt, wenn er nochmal von vorne anfängt? LG, erdnuß


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von erdnuß

Genau das macht Mariella auch und dabei muss sie auch noch schauen was so um sie rum passiert........ Grüsse katrin


Maja 27

Antwort auf diesen Beitrag

Genauso is es bei uns auch oft in letzter Zeit! Er saugt,strampelt mit den Beinen und Armen guckt ganz hektisch hin und her und zieht die Brustwarze lang und läßt sie flutschen aua! Und dann sucht er wieder,saugt und das gleiche Spiel beginnt von vorne Was is das? Ich hab dann auch immer den Eindruck das er Hunger hat,aber das es ihm absolut nicht schmeckt.Aber wenn ich ihm dann sage das ich leider Gottes nix anderes anzubieten habe trinkt er halt Lg