Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja 27 am 28.04.2009, 11:52 Uhr

Positiv getestet

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeee,bin nicht schon wieder schwanger ....oh Gott,das wär ja was !
Wollt euch mal fragen ob ihr noch wißt wann ihr genau positiv getestet habt?
Bei mir wars der 17.5.08
Is ja jetzt bald 1 Jahr her!
Weiß noch genau wie ich mit dem Ding durch die Wohnung gelaufen bin und war vor Freude am heulen und konnte es nicht fassen!!
Konnte der Sprechstundenhilfe beim Gyn am Telefon nicht mehr sagen bei welcher Krankenkasse ich versichert bin,so verplant war ich !
Schon wahnsinn wie die Zeit rennt!

 
14 Antworten:

Re: Positiv getestet

Antwort von Pammi am 28.04.2009, 12:33 Uhr

Hahaha, jetzt wollte ich schon schreiben "Hut ab!"


Bei mir war es der 26.5., der Teststreifen war so blass zu sehen, dass ich erstmal ins Auto gesprungen bin und in der Apotheke 2 (!!!!) weitere Tests gekauft habe. Erst als die auch (zwar blass, aber sichtbar) positiv zeigten, konnte ich es so langsam glauben und habe meinen Mann angerufen.

Wahnsinn, fast ein Jahr her....

LG Pam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von Kagui am 28.04.2009, 12:47 Uhr

Hallo,
wie bei meiner Großen auch habe ich gar nicht positiv getestet und bekam Anfang Juni auch Blutungen, so dass ich von der Mens ausging.
Von Nico habe ich erst am 30.06. erfahren und war wie vor den Kopf geschlagen, völlig durcheinander und glücklich!
Liebe Grüße
Kagui

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von Milenja am 28.04.2009, 12:57 Uhr

Hihi, bei mir wars der 25. Juni. Ich war schon in der 8. SSW und habe eigentlich nicht gedacht, dass ich schwanger bin, weil ich ja laut der Ärzte ohne Behandlung nicht schwanger werden dürfte ... Enya war ein echter Glückstreffer, denn weil ich nicht mit fruchtbaren Tagen gerechnet hatte, haben wir uns nicht gezielt lieb gehabt.
Ich hab den Test nur gemacht, weil mir seit Tagen kotzübel war, die Nase verstopft und ich habe mein armes Stiefkind angebrüllt ... und das mach ich sonst niiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee!
Hachja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von MamavRene am 28.04.2009, 13:01 Uhr

Ich habe gar nicht getestet.
Die offizielle Bestätigung seitens meiner FÄ hatte ich auch erst Anfang August (geahnt hatte ich es schon im Juni) da war ich schon in der 11SSW.

LG
Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von mami-von-elias am 28.04.2009, 13:07 Uhr

Den Tag genau weiß ich leider nicht mehr! Aber es war Ende Mai.
Wahnsinn, das ist fast ein Jahr her und mein Zwerg ist schon wieder 11 Wochen.

LG Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Am geburtstag meines Mannes...

Antwort von selena85 am 28.04.2009, 13:52 Uhr

...am 25. Mai hab ich positiv getestet.

Und ich war schockiert, fassungslos, überfordert, konnte es nicht glauben, weil ich seit Jahren immer mit der gleichen Pille, jeden Tag um die gleiche Zeit verhütet habe. Tja, so schnell kann es gehen...

Danach kam erst die Freude :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet...

Antwort von mamamanuela am 28.04.2009, 15:16 Uhr

Bei mir wars der 10.Juni, hab morgens in aller Frühe einen Test gemacht, blass positiv, meinem Mann gezeigt, der sagt, er sieht nix... Männer!
Mittags noch n Test geholt, wieder so blass positiv, aber positiv wars ja eben trotzdem, wenn auch blass....Konnte es eh nicht abwarten, war der Tag meiner zu erwartenden Regel, die ja dann zum Glück ausblieb....
Und nun ist unser Henry schon wieder 11 Wochen alt, Wahnsinn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gar nicht

Antwort von katrin5 am 28.04.2009, 20:08 Uhr

Bin zum Doc, weil ich nach dem Abstillen auf die Mens gewartet habe und nichts kam und der sagen sollte, woran es liegt....

Grüsse katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@katrin

Antwort von Milenja am 28.04.2009, 22:12 Uhr

Das ist gut ... also sollten wir trotz des Stillens die Verhütung nicht vergessen auch wenn die Mens noch nicht wieder da ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @katrin

Antwort von katrin5 am 28.04.2009, 22:13 Uhr

oh ja, würde ich auf alle Fälle, ich weiss, dass es auch so geht und nochmal brauche ich das nicht. 5 sind definitiv genug.

grüsse katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

am 16.06.08

Antwort von erdnuß am 29.04.2009, 13:43 Uhr

bin mit dem Test zurück zu meinem Mann ins Bett gekrochen, habe nur noch gelacht und den Tag blau gemacht......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schön :-)))))

Antwort von Maja 27 am 29.04.2009, 16:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von fienchen1307 am 29.04.2009, 23:10 Uhr

29.05.2008 habe ich positiv getestet! und ich stand fast nackich vor meinem mann und hatte den test in der hand und war am heulen vor freude!
mein mann hatte sich kaputt gelacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von mystery.woman am 30.04.2009, 7:54 Uhr

am 5.6.08 und mein mann konnte es nicht glauben. 2. Test am 6.6. Digital. Und dann gleich mittags beim arzt zur bestätigung gewesen. Haben uns riesig gefreut da ich im februar eine fehlgeburt hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.