Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von daja2706 am 07.10.2020, 22:15 Uhr

Schwiegermutter kauft ein..

Meine Schwiegermutter hat mal wieder etwas geholt ohne zu fragen ob ich es überhaupt möchte, nur weil es zu verschenken war (wer gibt schon Geld für sein erstes Enkelkind aus ).Abgesehen davon, dass mich das rot karierte einfach nicht anspricht, sagte meine Mutter dass es sich hierbei aufgrund der Größe, der „Matratze“ die an einem Stück flachen Holz angetackert ist und auch dass der Korb nicht fest auf dem Gestell ist sondern abgenommen werden kann, wahrscheinlich um ein Puppen Stubenbett handelt. Ich finde es jetzt nicht schrecklich, es ist im Endeffekt ja nur nett gemeint von meiner Schwiegermutter. Aber sie hat auch schon einen Kinderwagen von der Straße aufgegabelt weil „zu verschenken“ dran stand und will mir jetzt noch 5 Kisten voll mit 30 Jahre alter Babykleidung die schon 4 Kinder an hatten andrehen. Es gibt mir total das Gefühl eingeengt zu werden und ich weiß auch nicht wie ich ihr nett klar machen kann, dass ich es nicht möchte. Als ich die Strumpfhosen abgelehnt habe, die geknartscht haben als sie die auseinandergezogen hat meinte sie nur „du wirst dich noch umgucken“. Also nichtmal ein nettes „nein danke“ wird akzeptiert sondern kommentiert als hätte ich keine Ahnung. Wie würdet ihr damit umgehen? Und was sagt ihr zu dem Stubenwagen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.