Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janina-B, 24. SSW am 06.10.2020, 16:03 Uhr

Emotionalen Tag wegen schlechter Arbeitsbetreuerin

Hallo ihr lieben,
bisher war ich nur stumme Mitleserin muss jetzt aber auch mal mein Frust los werden und mit jemanden teilen.

Und zwar bin ich als ich schwanger wurde gerade in meinem letzten Semester gewesen und dabei meine Abschlussarbeit fürs Studium zu schreiben. Blöderweise studiere ich etwas Naturwissenschaftliches und meine Arbeit hat auch echt viel mit Geräten zu tun die eben Röntgenstrahlen oder Laser beinhalten .... also weniger gut für mein kleines Mini-Me sind.

Deswegen hab ich sobald klar war, dass ich schwanger war gleich mit meiner Betreuerin gesprochen (die auch meine Chefin ist) und hab das eben geklärt dass die restlichen Geräte die ich noch nicht benutzt habe um Messungen zumachen, von ihr übernommen wird. Dafür hab ich alles was ich untersuchen wollte genau präpariert und auf Bildern markiert wo eine Mesung verlaufen soll und und und.. SIe war auch immer sehr verständnisvoll und echt lieb (ich arbeite ja auch schon seit 3 Jahren für sie von daher kennt man sich ja auch )
Nun ja dann hat das mit meinen Messungen eben ewig gedauert bis schlussendlich mein Mann (Der dasselbe studiert wie ich) einfach meine Proben genommen hat und gemessen hat. SO jetzt fehlen mir aber die Daten die wir nicht runterladen konnten und egal welchen Tag und welche Zeit wir vorschlagen Sie übergeht es einfach und ist echt bissig drauf... Jetzt hab ich schon um 2 Monate meine Arbeit verlängern können aber die Zeit wird langsam knapp und immer noch nichts von ihr. Ich versuch immer recht positiver Dinge zu sein doch wenn ich sie auch nur eine Sache Frage wird das einfach ignoriert. Im Vergleich mein Mann schreibt ihr auch zeitgleich etwas und bekommt sofort eine Antwort. Einbildung ist das ganz sicher nicht mehr und ich weiß dass ich vielleicht etwas empfindlich bin aber das zieht sich jetzt schon seit Juni und das macht mich echt fertig

Soo das musste mal ruas habt ihr irgendwelche Tipps wie man mit so einer Situation umgehen soll?

Liebe Grüße
Janina

 
3 Antworten:

Re: Emotionalen Tag wegen schlechter Arbeitsbetreuerin

Antwort von Nessi191 am 06.10.2020, 16:55 Uhr

Hey
ist deine Betreuerin die Professorin( offizielle Betreuerin)?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emotionalen Tag wegen schlechter Arbeitsbetreuerin

Antwort von Nextmummy am 06.10.2020, 17:19 Uhr

Hast du persönlich mit ihr geredet ?
Ich weiß nicht wie es bei euch abläuft, aber Wenn gar nichts hilft würde ich sonst zum Head of the Department gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emotionalen Tag wegen schlechter Arbeitsbetreuerin

Antwort von Janina-B am 14.10.2020, 18:56 Uhr

Hallo Ihr lieben danke für die Antworten und Hilfsversuche
Ich hatte tatsächlich darauf geantwortet aber scheinbar klappt das mit dem posten via. Handy bei mir irgendwie nicht
Als ich das bemerkt habe wollte ich das natürlich nicht einfach so stehen lassen.

Ich hab mich jetzt ausgesprochen und eine andere Professorin um Hilfe gebeten. Gebe jetzt sobald wie möglich alles ab... morgen hol ich dann die letzten Daten und damit sollte das Thema gegessen sein
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.