Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 2WunderMami, 18. SSW am 14.02.2020, 20:53 Uhr

„Schwerer“ Autounfall in der 18. SSW

Schon wieder so viele liebe Nachrichten, dafür danke ich jeder von euch!

Natürlich waren wir alle im Krankenhaus, chirurgisch als auch gynäkologisch wurde natürlich alles gecheckt. Meine Tochter ist 20 Monate, sie zeigt bis heute Gott sei Dank keinerlei Symptome was ich da gelesen hab mit dem Unfall und dem Ex Mann lässt mich übrigens auch sauer werden ...

Die Befunde sind halt scheiße.. in dieser SSW wäre mein Kind nicht lebensfähig, die Plazenta ist gequetscht aber bis jetzt ohne Blutung und ich denke jetzt einfach nur noch positiv und hoffe dass sie stark genug ist, das Bebilein bis zum Schluss gut zu versorgen! Klar und deutlich wurde einfach gesagt dass ich nur abwarten und hoffen kann.. diese Ungewissheit und der Grund warum all das uns jetzt begleitet ist sehr schwer zu ertragen..

Das ein 80 jähriger hinterm Steuer sitzen darf ohne Fähigkeitsprüfung... das ist meiner Meinung nach einfach fahrlässig und da fehlt einfach ne Regelung im System!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.