September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddelinchen  am 21.07.2018, 16:24 Uhr

Schweißfüße

Kennt das jemand?
Mein kleiner hat ständig schwitzige Füße, er krabbelt barfuß durch die Wohnung, auch mal draußen im Gras. Aber momentan rutscht er ständig weg, dachte erst noch er sabbert halt da hin und rutscht darauf aus. Aber sogar heut, bei 21 Grad rutscht er aus und ich hab ihn beobachtet, Sabber ist es nicht. Die Füße sind aber total schwitzig, er trägt auch nichts zu warmes, sein Nacken ist warm aber nicht heiß /schwitzig.
Aber das kann doch nicht normal sein?

 
5 Antworten:

Re: Schweißfüße

Antwort von rgb am 21.07.2018, 17:32 Uhr

Der Sohn einer Freundin hatte solche schweissfüsschen. Was sie gemacht hat weiss ich jedoch nicht.
Ich weiss einfach, dass Socken auch reiner wolle helfen gegen den Schweiß..beim aufstehen aber sehr unpraktisch.
Manchmal schwitzen füsse auch wenn sie kalt sind..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweißfüße

Antwort von Naddelinchen am 21.07.2018, 17:43 Uhr

OK.. Ich hab schon überprüft ob sie zu kalt sind, aber sind so gut wie immer sehr warm. Wenn zu kalt bekommt er Socken, trotzdem sind diese auch durch geschwitzt nach ein paar Stunden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweißfüße

Antwort von rgb am 21.07.2018, 18:29 Uhr

Ich kann mir vorstellen, dass sich das wieder ändert mit dem schwitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweißfüße

Antwort von Ilulissat am 21.07.2018, 19:36 Uhr

Meiner hat auch solche Schweißfüße! Er rutscht auch weg, wenn er steht und auch seine Hände sind dann vor Anstrengung echt schwitzig!
Habe mit dem KA drüber gesprochen, der fand es nicht besorgniserregend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweißfüße

Antwort von Naddelinchen am 21.07.2018, 20:44 Uhr

Stimmt, an den Händen ist es mir auch schon aufgefallen.. Aber gut, dass du das beim Kia angesprochen hast, dann mach ich mir keine Sorgen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.