September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddelinchen  am 19.07.2018, 19:39 Uhr

NEIN!

Huhu ihr lieben!
Ich weiß nicht ob es tatsächlich sein erstes bewusstes Wort war, aber heut hat er den ganzen Tag den Kopf geschüttelt und laut nein gerufen. Oder wenn ich nein sage, schüttelt er den kopf und schreit mit "NEIN". sah für mich so aus, als meinte er es tatsächlich so
Jetzt bin ich etwas wehmütig und traurig, dass es kein bewusstes Mama oder Papa war sondern dieses Nein.. Ich muss gestehen, dass ich es schon oft sage, wenn er zb haut und zwickt (ja immer noch ein großes Thema) oder die Erde vom Blumentopf überall rum wirft, oder den TV umwerfen will.. Nun ja ich sage es oft zu ihm.
Gibt's sonst schon Wörter, die eure kleinen sagen?

 
3 Antworten:

Re: "NEIN!"

Antwort von ConstanceGreene am 19.07.2018, 21:08 Uhr

Wie schööön!
Bei uns gibt es das "neinneinnein" auch schon und wenn sie auf den Arm will oder weint ein "Mamam"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "NEIN!"

Antwort von Ernakuh am 20.07.2018, 8:01 Uhr

Sei nicht wehmütig.... er kann sich also schon mitteilen
Das mit dem kopfschütteln macht meine auch. .. kann es aber nicht zuordnen.

Hier kommt mama recht deutlich raus. Sie meint auch mich . Vor allem wenn sie bockt.
Bababa ist der Papa und Gagaga das Huhn. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "NEIN!"

Antwort von BrokenHeart1983 am 22.07.2018, 21:55 Uhr

Das erste Wort unserer Kleinen war Dada - so nennt sie den Papa. Kurz darauf kam Eis und Gatze - ihre Plüschkatze. Am Witzigsten ist allerdings Daaaangggg - das macht sie, wenn sie Kirchenglocken läuten hört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.