September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilpumkin am 20.07.2018, 13:39 Uhr

Mir reicht's - ich geh schauklen

Waaaahhh, ich werde heute noch wahnsinnig
Um 6 Uhr schon mit Gemecker aufgewacht. Will nur auf den Arm. Dann wird hin gezeigt wohin die Madame denn gerne möchte. Und wehe, sie bekommt das Objekt der Begierde dann nicht
Mussten noch in die Stadt paar Besorgungen machen. Dieses Kind bleibt einfach nicht im Wagen. Ist sie nicht angeschnallt turnt sie nur rum und stellt sich ständig hin. Das Theater wenn sie angeschnallt ist, könnt ihr euch ja vorstellen Trage wird auch nur zum schlafen akzeptiert.
Die Große guckt nicht wo sie hin läuft, rennt ständig irgendwas oder irgendwen um. Kippt sich das schokoeis übers shirt und wollte jeden Scheiß haben. Grrrrrr
Zu hause geht die Große in ihr Zimmer. Ist die Tür zu heult die Mini. Ist die Tür auf und Mini kommt rein, heult die Große.
Jetzt werde ich zum Mittagsschlaf wieder dauer benucklet

Klag ich dem Mann mein Leid. Er: "oh je.
Ich fahr dann später noch den Hänger zum Sondermüll."
Na dann, danke fürs Gespräch.

Puh, ich weiß - es geht vorüber. Aber das musste mal raus.
Für heute bin ich echt bedient.

Und, das nächste mal geb ich ihr einfach das Bügeleisen zum spielen. Hab ich wenigstens mal 2 Minuten meine Ruhe

 
8 Antworten:

Re: Mir reicht's - ich geh schauklen

Antwort von Steffi.88 am 20.07.2018, 14:54 Uhr

Oh weh, das klingt anstrengend. Aber solche Tage gibt es hier auch ständig. Der Kleine spielt am liebsten im Zimmer der Großen und die Große schimpft, weil Playmobil lauter Miniteile hat. Und im Wagen sitzen ist hier auch sehr Launenabhängig. Mal geht es echt gut und mal hat er überhaupt keinen Bock

Und die Aussage von deinem Mann könnte glatt von meinem stammen. Der tut auch immer nur mitleidig rum, unternimmt aber nichts gestern abend hat er auch einen Einlauf bekommen. Kommt um dreiviertel sechs von der Arbeit heim, isst mit uns, telefoniert dann eine halbe Stunde mit einem Arbeitskollegen und dann will er die Große ins Bett stecken. Dass da Terror vorprogrammiert war, war mir klar, aber er wollte das natürlich nicht verstehen, bis ich mal laut wurde

Morgen kommt bestimmt ein besserer Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir reicht's - ich geh schauklen

Antwort von lilpumkin am 20.07.2018, 15:15 Uhr

Das mit dem Bügeleisen nicht falsch verstehen. Das ist darauf bezogen weil die Mini überall hin zeigt und es haben möchte. Besonders gern das Bügeleisen. Bekommt dir natürlich nicht.
Das liest sich so gemein in meinem Text, ist aber natürlich lustig/ironisch gemeint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir reicht's - ich geh schauklen

Antwort von lilpumkin am 20.07.2018, 16:46 Uhr

Das ist ja wirklich wie bei uns - auch mit dem playmobil ;)
Irgendwie doch beruhigend, das zu hören. Ich hoffe mit dir ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir reicht's - ich geh schauklen

Antwort von Ernakuh am 20.07.2018, 16:48 Uhr

Ich komm mit schaukeln . Seit 4:45 wach. Ich war 6 Stunden auf Fortbildung. Dann Zuhause nur gemecker.
Müde: Kinderwagen: regen und nicht geschlafen.

Mag nimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir reicht's - ich geh schauklen

Antwort von Lovie am 20.07.2018, 19:40 Uhr

Hihi, aber he, ne runde schaukeln (oder Trampolin) ist in der Situation sicher nicht falsch! Das würde wahrscheinlich echt alle entspannen, zumindest, bis man damit aufhören muss...

Solche tage kennt wohl wirklich jeder mit kind(ern)...

Alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir reicht's - ich geh schauklen

Antwort von lilpumkin am 20.07.2018, 20:47 Uhr

Ja, das kennen wir alle wohl nur zu gut. Und sehr beruhigend, dass auch diese Tage ein Ende haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir reicht's - ich geh schauklen

Antwort von funkahobbes am 21.07.2018, 19:18 Uhr

So waren meine letzten Tage auch. Zum aus-der-Haut-fahren.
Heute dann Regenwetter, einkaufen, langsames Programm und viel gespielt Im Wohnzimmer. Papa musste mal nicht anderweitig arbeite und hat mitgespielt.
Perfekt entspannt. Der Tag hat mich gerettet.
Ich hoffe, bei dir wird’s morgen ein feiner Familiensonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir reicht's - ich geh schauklen

Antwort von Ernakuh am 22.07.2018, 13:44 Uhr

Hier wird gerade nur noch gestritten.
Echt ätzend. Ich bin gereizt weil müde und viel Arbeit. Madame knatschig und heult und will nur auf den Arm. Letzte Nacht 3 mal brüllend im Bett gestanden.
Hab meinen Mann jetzt schlafen geschickt. Mich lässt man hier eh nicht schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.