September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilpumkin am 20.07.2018, 13:39 Uhr

Mir reicht's - ich geh schauklen

Waaaahhh, ich werde heute noch wahnsinnig
Um 6 Uhr schon mit Gemecker aufgewacht. Will nur auf den Arm. Dann wird hin gezeigt wohin die Madame denn gerne möchte. Und wehe, sie bekommt das Objekt der Begierde dann nicht
Mussten noch in die Stadt paar Besorgungen machen. Dieses Kind bleibt einfach nicht im Wagen. Ist sie nicht angeschnallt turnt sie nur rum und stellt sich ständig hin. Das Theater wenn sie angeschnallt ist, könnt ihr euch ja vorstellen Trage wird auch nur zum schlafen akzeptiert.
Die Große guckt nicht wo sie hin läuft, rennt ständig irgendwas oder irgendwen um. Kippt sich das schokoeis übers shirt und wollte jeden Scheiß haben. Grrrrrr
Zu hause geht die Große in ihr Zimmer. Ist die Tür zu heult die Mini. Ist die Tür auf und Mini kommt rein, heult die Große.
Jetzt werde ich zum Mittagsschlaf wieder dauer benucklet

Klag ich dem Mann mein Leid. Er: "oh je.
Ich fahr dann später noch den Hänger zum Sondermüll."
Na dann, danke fürs Gespräch.

Puh, ich weiß - es geht vorüber. Aber das musste mal raus.
Für heute bin ich echt bedient.

Und, das nächste mal geb ich ihr einfach das Bügeleisen zum spielen. Hab ich wenigstens mal 2 Minuten meine Ruhe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.