Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lisa82 am 27.03.2016, 8:03 Uhr

Schuhgröße

Hmm wenn ihre Größe und Gewicht passt und ihre Entwicklung anhand der percentilen Kurve immer ok war würde ich mir keine Sorgen machen. Meine hat auch 93 cm.
Schuhgröße sind wir bei 26 ;-) haben alle im Freundeskreis, manche 25 oder schon 27. vom Gefühl her sage ich immer, dass meine eher große Füße hat. Wir wechseln die Schuhe meist saisonal, sprich für die Winterstiefel gabs 25, jetzt gabs 2 Paar neue Halbschuhe und in ein paar Wochen wohl Sandalen, alles 26. und ja, es ist teuer ;-) haben auch Superfit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.