Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zimtstern11 am 15.03.2017, 15:48 Uhr

Schreiendes Baby im Kinderwagen

Hallo ihr lieben,

Luke ist zur Zeir ziemlich schlecht drauf durch die Erkältung und Sonne mag er auch nicht.

Da schreit er mal kurz im Kinderwagen und will natürlich nichts haben kein schnuller nicht so liegen nicht so liegen.

Da wird man gleich angeschaut als wäre man die schlimmste Mutter auf dieser Welt. Mein Gott das ist ein Baby und schreit mal hab ihn ja auch gleich beruhigt, aber er fing sofort wieder an.

 
4 Antworten:

Re: Schreiendes Baby im Kinderwagen

Antwort von ChocoKitty am 15.03.2017, 16:29 Uhr

Ganz ehrlich? Pfeif doch drauf! Babys schreien nun mal. Mein Kleiner auch im Kinderwagen, manchmal eine halbe Stunde lang. Natürlich spreche ich mit ihm, schaue nach und gebe ihm das Gefühl, da zu sein, trotzdem brüllt er oft einfach weiter, sobald er einmal angefangen hat. Wüsste nicht, was es da schief zu gucken geben würde...

Aber als Mutter kann man es sowieso nur falsch machen und steht ständig unter Dauerbeobachtung. Habe ich in den letzten sechs Monaten mehr als einmal erkennen dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreiendes Baby im Kinderwagen

Antwort von ausviermachfünf am 15.03.2017, 16:51 Uhr

Es ist halt so. Muss man drüber stehen.
Später schauen die Leute, weil das Kind bockt usw. Als Mutter braucht man oft ein dickes Fell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreiendes Baby im Kinderwagen

Antwort von Equi am 15.03.2017, 17:11 Uhr

Kann das Natur bestätigen, was die Mädels schon geschrieben haben. Nimm es dir nicht zu herzen, Kinder sich halt Laut, weinen und hören auch nicht immer unbedingt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreiendes Baby im Kinderwagen

Antwort von Mella1307 am 16.03.2017, 7:40 Uhr

War bei Leia auch so. Seit gestern ist sie im Sportbuggy und Geschrei hat ein Ende....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babywanne Kinderwagen wird zu klein

Hallo, hat von euch schonmal jemand die Erfahrung gemacht, dass euer Kind zu schnell aus der Babywanne rausgewachsen ist? Mein Sohn ist jetzt 15 Wochen alt etwa 68cm groß und 8,6kg schwer. Zugelassen ist die Babywanne bis 9kg und ist innen 77cm lang. Wird also nicht mehr lang ...

von Toniy 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinderwagen, Baby

Kinderwagen, Babyschale

Hallo liebe Frisch-Mamis, ich habe mich in euer Forum eingeschlichen, da ihr schon Erfahrungen mit euren Kinderwägen und Babyschalen gemacht habt. Wir sind mit dem Überangebot total überfordert. Und wie es der Zufall so wollte, hat es uns der teuere Hartan Viva angetan. ...

von dinkyluke 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinderwagen, Baby

Babywanne Kinderwagen - Erfahrungen

Wir haben uns gestern Kinderwagen angeschaut und wollen gerne das Modell von Mon - Nuova kaufen mit einer Wanne am Kinderwagen. Hat da jemand Erfahrungen, ob die Kinder da schnell rauswachsen oder das zeitlich passt, bis sie in den Sportwagen passen? Bei uns ist es leider ...

von Simmy86, 24. SSW 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinderwagen, Baby

noch eine Frage zu Kinderwagen, Babyschale, Bettchen und Zubehör

Hallo ihr hübschen bald (mehrfach) Mamis, ich war am Wochenende mal in einem Babymarkt, nur mal kurz zum schauen, will aber mich bald intensiver um erste Anschaffungen kümmern. Bin aber ehrlich gesagt von der Hülle und Fülle etwas überfordert!!! :-( Wie macht ihr ...

von Michilein358, 20. SSW 01.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinderwagen, Baby

wie das baby im kinderwagen einpacken?

hallo ich hab mal eine frage. und zwar wie packt ihr euer baby im winter im kinderwagen ein? wintersack und dann noch ne decke drüber und ja das baby im strampler und eine dicke jacke? oder etwa ein lammfell unter dem baby und ein dickes kissen drüber und das baby dann im ...

von JanniksMami2010, 29. SSW 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinderwagen, Baby

kinderwagen und babybett

so habe diese woche entlich geld bekommen und habe dann gleich meinen zwillingswagen gekauft für 680 euro und heute habe ich zwei babybetten gekauft wo himmel und alles schon komplett ist für je 115 euro. Also das wichtigste ist dann bezahlt und holen tu ich es erst in ...

von Melle_maus, 29. SSW 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinderwagen, Baby

Kinderwagen

Habt ihr euch schon Gedanken zum Kinderwagen gemacht? Ich weiß es ist ja noch genug Zeit, allerdings liebäugel ich mit einem Kinderwagen der eine Lieferzeit von 10-12 Wochen hat. Ich muss dazu sagen, der Preis ist extrem hoch für diesen Kinderwagen und ich weiß einfach nicht ob ...

von Blossom82, 18. SSW 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagenwechsel

Da unser Lütte offenbar hoch hinaus will und mit seinen gut drei Monaten inzwischen knapp 8 kg und 65 cm hat, wird es in unserer Kinderwagenwanne (älteres Modell von Emmaljunga) inzwischen recht eng... Wir werden also irgendwie umsteigen müssen, ich rätsel nur gerade ein ...

von Sali87 31.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hey Mädels , Bekomme noch was an der klatsche. Was haltet ihr vom Aberglaube: Kinderwagen zuhause vor Entbindung??Haben unseren gekauft,darf aber nicht geimpft holen,weil jeder zu meinem Partner sagt das es unglücklich bringt so ein Quatsch, dann dürfte man ja gar nichts ...

von HOBBINE, 23. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen Sportsitz 💙

Hallo zusammen Wir haben Benni nun fast 7 Monate nur getragen, weil er im Kinderwagen dauerhaft nur geschrien hat. Nun haben wir die Schale zum liegen gegen den Sportsitz getauscht und siehe da, es klappt super. Wir ...

von Chelli1406 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.