Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tess91 am 14.03.2017, 10:54 Uhr

Baustelle vorm Haus

Mein Problem steht ja schon in der Überschrift...
Wir wohnen in so ner Art Block mit noch ein paar Häusern...sodass die vier Straßen, die den Block umranden, alle sehr dicht an unserem Haus dran sind (ich hoffe, das war verständlich). Unser Grundstück liegt sogar an zwei parallelen Straßen an. Jetzt wird die Straße am Garten und die angrenzende Straße gerade neu gemacht...also um uns herum und es ist natürlich wahnsinnig laut... Mausi hat seitdem extreme Probleme mit ihren Mittagsschläfchen... sonst ist es bei uns eben eher ruhiger mit nur einem Kind. Von 45-120 Minuten Schlaf sind wir jetzt bei manchmal nur noch 10 Minuten...das wirkt sich natürlich auf ihre Laune aus. Die Baustelle ist noch bis Ende der Sommerferien... Wollte mich nur mal ausheulen....

 
6 Antworten:

Re: Baustelle vorm Haus

Antwort von zimtstern11 am 14.03.2017, 12:38 Uhr

Ich fühle mit dir hab eine vorm Haus und eine hinten im Garten juhuuuu hoffe im Sommer sind die fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baustelle vorm Haus

Antwort von Wunschkinder2 am 14.03.2017, 12:44 Uhr

Wir wohnen auch in so ner Art Block und vor unserer Tür,Fensterseite werden grade neue Häuser gebaut.Super geil!Gestern haben sie Steine gesägt o.ä.da war der Mittagsschlaf auch recht kurz.Heute ist es eig recht ruhig und die Motte schläft grad.Hoffe es bleibt so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baustelle vorm Haus

Antwort von wuschel1978 am 14.03.2017, 16:29 Uhr

Oje du Arme,
aber ich würde dann vielleicht spazieren gehen, dass sie einmal am Tag ein längeres Schläfchen machen kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baustelle vorm Haus

Antwort von ChocoKitty am 14.03.2017, 17:29 Uhr

Würde auch sagen: schnapp dir einen Kinderwagen bzw. ein Tragetuch und geht einfach spazieren. Vormittags und nachmittags sind wir locker jeweils 1 1/2 bis 2 Stunden unterwegs, in der Zeit schläft sich unser kleiner Spatz richtig schön aus. Die frische Luft tut den Zwergen gut und der Mama natürlich ebenfalls.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baustelle vorm Haus

Antwort von Tess91 am 14.03.2017, 18:44 Uhr

Wir müssen sowieso jeden Tag spazieren gehen mit dem Hund.. und heute waren wir natürlich auch...aaaaber bei zwei bis drei Schläfchen ist das schwierig, das immer so zu timen, dass es passt. Ich nutze die Schläfchen ja auch oft zum Haushalt machen oder mal ne halbe Stunde entspannen. Außerdem gehe ich mit ihr auch gern spazieren, wenn sie wach ist....dann sieht sie auch mal ein bisschen Natur.... naja, da müssen wir wohl einfach durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baustelle vorm Haus

Antwort von HildeDieWilde am 14.03.2017, 21:12 Uhr

Bei uns wird gerade auch die Straße gemacht. Ich wohne im Neubaugebiet und bei uns ist ständig Krach. Leni ist es zum Glück gewohnt und sie wird nur ganz selten wach, eigentlich nur, wenn sie mit dem Pressluftstampfer arbeiten. Unser Haus setzt sich dadurch ganz schön. Hier riselt es von den Wänden!
Auch wenn es Leni nicht wirklich stört, bin ich trotzdem froh, wenn die fertig sind. Es ist furchtbar laut, wenn das Fenster auf ist und der ganze Dreck wird ins Haus getragen. Aber so ist das nun mal im Neubaugebiet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.