Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saphira2013 am 13.03.2017, 6:25 Uhr

Uhr umstellen

Am Sonntag ist es soweit die Uhr wird umgestellt mir graut es jetzt schon. Er geht jetzt zwischen 18.30 und 19.00 Uhr schlafen und steht zwischen 5.30 und 6.00 Uhr auf. Wir hatten auch tagsüber ansatzweise ein Rythmus. Bin gespannt wie es wird und ob er dann einen neuen rythmus hat oder irgendwann wieder bei der vorherigen Zeit sich einpendelt. Und das blöde ist an dem Tag wird er auch noch getauft hatte nicht gewusst das die Uhr umgestellt wird. Tut ihr irgendwas dagegen oder wartet ihr einfach ab?

 
4 Antworten:

Re: Uhr umstellen

Antwort von Holatriodelo am 13.03.2017, 6:29 Uhr

Emilian steht um 5 auf, egal wann er schlafen geht. Von dem her hab ich die. Hoffnung dass er sich auf sechs einpendelt. Ich werd am ersten Tag versuchen ihn eine halbe Stunde später hinzulegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhr umstellen

Antwort von Nini11 am 13.03.2017, 9:09 Uhr

Die Uhr wird erst in 2 Wochen umgestellt..auf sommerzeit.
Mein Sohn hat das immer super mitgemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhr umstellen

Antwort von Saphira2013 am 13.03.2017, 9:25 Uhr

ups stimmt erst in 2 Wochen ist der 26.3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhr umstellen

Antwort von ausviermachfünf am 13.03.2017, 10:02 Uhr

Beim Kind mache ich mir keine großen Gedanken, bei den Großen gab es auch nie größere Probleme, eher bei dem blöden Mistvieh von Katze. Das ist auf jedenfall unsere erste und letzte.
Jetzt hat die Kleine das erste mal seit langem nicht die Nachtruhe um 2/3/4 Uhr beenden wollen, dafür aber die Katze um 4 Uhr. Hab die rausgeschmissen und hab das Türgitter zu schnell aufgemacht, das ist gegen die Schlafzimmertür und dann war total fertig mit schlafen. Sonst haben wir als Bis 6 immernoch gekuschelt und gedöst. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.