Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieRegenfrau am 14.03.2017, 9:18 Uhr

Meine erfolglose Suche...

... nach Pampers 3+

Nachdem ich nun etliche Geschäftsketten (dm, Rossmann, Müller, REWE, real) durchgefragt hatte - natürlich alles in der vollen Innenstadt und zu Fuß - musste ich feststellen, dass es nicht einen Laden gibt, der 3+ Windeln hat. Nähere Recherche im Internet hat auch nur ergeben, dass niemand diese verkauft.
Also habe ich an P&G geschrieben, wo es dann hieß, diese würde nicht mehr produziert und wird es vermutlich auch nicht mehr geben. Ich hab dann mal darauf hin gewiesen, dass es dann toll wäre, das auch auf den Verpackungen kenntlich zu machen.. wollte es der Marketingabteilung weiterleiten.

Die 3+ wären perfekt für Nachts gewesen ;( - die 3er sind manchmal an den "Nähten" nass (Baby dry) und die 4er sind einfach zu groß. Aber ich wasche ja so gern. Nachts wickeln ist leider keine Option bei nur Pipi, weil Mister sonst wach feiert...


Wollte das mal mit euch teilen, nicht dass sonst noch jemand vergeblich sucht!

 
7 Antworten:

Re: Meine erfolglose Suche...

Antwort von der-hoppel am 14.03.2017, 9:59 Uhr

Hallo

Also bei Pampers Baby dry bin ich schon durch.Wir haben die 3er aktiv fit gekauft.Damit sind wir noch am besten dran.Emily pinkelt sich auch nachts oft durch.Aber damit hält es nachts dann doch etwas besser.Sind aber auch schon am überlegen,ob wir nicht die 4er schon besorgen sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine erfolglose Suche...

Antwort von babysilvester am 14.03.2017, 11:23 Uhr

Wir benutzen auch die Grösse vier und schlagen die einfach oben am Bund etwas um. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine (-: Funktioniert super bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine erfolglose Suche...

Antwort von DieRegenfrau am 14.03.2017, 12:31 Uhr

Bevor ich es versuche zu beschreiben... das Problem liegt am Bein

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine erfolglose Suche...

Antwort von babysilvester am 14.03.2017, 13:15 Uhr

Ah ok jetzt weiss ich was du meinst. Hmm wenn ihr einen lidl bei euch habt kann ich dir da die grösse 3 nachtwindel empfehlen. Die sind sehr gut aber drauf achten das es die nachtwindel ist und nicht die normale die normale hält nämlich nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine erfolglose Suche...

Antwort von wuschel1978 am 14.03.2017, 16:27 Uhr

Wir haben die baby dry 4 + nachts und ich finde die eigentlich super von der Größe, obwohl wir tagsüber die Pampers comfort in 3 haben. Ich finde die fallen unterschiedlich aus. Und je enger man am Bauch macht umso enger wird es auch am Bein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine erfolglose Suche...

Antwort von Mella1307 am 14.03.2017, 16:38 Uhr

Ich habe auch die Active fit für die Nacht oder die Premium Protection. Die sind bissle größer als die Baby dry oder Simply Dry. Die vom Lidl sind auch gut aber nehm ich nur untertags.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine erfolglose Suche...

Antwort von MrsMojo75 am 15.03.2017, 17:03 Uhr

Gut zu wissen, dass es die 3+ gar nicht gibt. Ich hab nämlich auch schon öfter geguckt, ob ich die irgendwo finde,, aber erfolglos.

Ich hab jetzt bei dm die Größe 4 gekauft. Und gestern Nacht zum ersten mal probiert. Und die Windel war proppevoll gepinkelt aber Schlafanzug und Sack waren trocken !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.