Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 14.03.2017, 20:39 Uhr

Urlaubtipps Nordsee/Ostsee/Holland

Wir glauben zwar nicht, dass wir dieses Jahr fahren, aber wir wollen uns mal umschauen.
Diesmal möchten wir wieder ohne CenterParcs und einfach eine Ferienwohnung.
Geplant ist wie oben geschrieben Nordsee, Ostsee oder Holland aber dort auch mehr Richtung Meer, sind aber auch für andere Reiseziele offen.

Hat jemand Tipps oder Empfehlungen, eine Internetseite dazu?

 
6 Antworten:

Re: Urlaubtipps Nordsee/Ostsee/Holland

Antwort von Equi am 14.03.2017, 21:40 Uhr

Ameland ist wirklich super, war da schon mehrmals, ist eine sehr schöne Insel.
Westenshouwen kann ich dir auch empfehlen, netter ort und der Strand ist auch sehr schön.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubtipps Nordsee/Ostsee/Holland

Antwort von Equi am 14.03.2017, 21:41 Uhr

Haben damals auch über bhvk leisure gebucht und waren sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubtipps Nordsee/Ostsee/Holland

Antwort von HellYeahhh am 15.03.2017, 6:47 Uhr

Wir waren letzten Sommer in Kühlungsborn an der Ostsee mit der großen (und der kleinen im Bauch, hehe). Das war wirklich schön, der Strand nah, die Innenstadt auch, die Ferienwohnung top. Aber ich denke es wird schwierig da jetzt noch was preislich angemessenes zu finden. Das ist ziemlich früh alles ausgebucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubtipps Nordsee/Ostsee/Holland

Antwort von pupsi78 am 15.03.2017, 8:42 Uhr

Warnemünde

In Markgrafenheide gibts nen Campingplatz der auch Ferienhäuser und Ferienwohnungen hat.
Und gleich um die Ecke ist Karls Erlebnisdorf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubtipps Nordsee/Ostsee/Holland

Antwort von Nini11 am 15.03.2017, 9:20 Uhr

Wir waren letztes Jahr zwei mal in Dahme...Lübecker Bucht. Kann ich sehr empfehlen. Wunderschön da.
Dieses Jahr haben wir ein Ferienhaus in holland. Aber wie der Ort jetzt genau heißt...muss ich nachsehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubtipps Nordsee/Ostsee/Holland

Antwort von ausviermachfünf am 15.03.2017, 17:03 Uhr

Danke euch für die Ideen.

Wie gesagt, ich glaube nicht das wir dieses Jahr wegfahren, alleine schon wegen der Kleinen. Nordsee/Ostsee sind halt um die 800km entfernt, Holland kommt auf das Ziel an. Aber wir möchten uns schonmal umschauen, finde auch leider nimmer die Seite wo wir damals die Ferienwohnung an der Ostsee gebucht haben.

Kann sein, das wir dieses Jahr nur Tagesausflüge machen, evtl. Bodensee oder so. Mit dem Zug waren es als um die 2 Stunden, denke mit dem Auto wird es auch um den Dreh sein.
Ich hoffe, dass das Autofahren mit der Kleinen bis dahin besser klappt.
Möchten auch mal ins Spaßbad fahren. Sind 130km, Dauert etwas über ner Stunde Fahrtzeit. Noch hab ich bammel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.