Oktober 2007 Mamis

Oktober 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von matz-mama am 01.01.2008, 18:26 Uhr

Schreibt ihr die Stillzeiten auf?

Ich schreibe nichts auf, macht mich sonst total verrückt. War am Anfang schon alles ganz schön schwer wieder mit so nem ganz kleinen Bündel Leben im Arm, aber es hat sich in 14 Wochen eingespielt. Im Schnitt kommt sie am Tage alle 2 Stunden - meistens. Nachts schläft sie zwischen 6 bis 10 Stunden am Stück. Ich schaue nur wenn ich sie anlege, wann es los ging, weil sie nie von allein zu trinken aufhört, so das es oftmals schon aus der Nase lief und sie panisch anfing zu schreien, weil sie sich erschrack und für den ersten Moment keine Luft mehr bekam. So lasse ich sie zwischen 20 und 30 Minuten trinken und dann ist es gut.

Und da sieht man wieder, wie unterschiedlich die Baby´s sind. Mein Großer ist nach 10 - 15 Mintuten immer von allein "abgefallen" und war glücklich . . . Er hat auch eher angefangen zu "erzählen", das macht sie jetzt erst mit 14 Wochen. Es ist total unterschiedlich, wie sich unsere Zwerge entwickeln . . . Aber wir werden viel Spaß und Freude an und mit Ihnen haben :-)

Liebe Grüße Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.