November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mommytobe.1, 35. SSW am 01.10.2022, 11:51 Uhr

Schon Oktober 😍❤️

Ich finde das auch unglaublich, dass wir schon so weit sind eine unfassbare Vorstellung.
Wir haben den Kindergeldantrag und das Formular für die Versicherung diese Woche fertiggemacht damit wir nur noch die Geburtsurkunde dran machen müssen und die abschicken können. Heute werden wir uns wohl endlich mit dem Elterngeldantrag auseinandersetzen das schieben wir so lange vor uns hin aber langsam hilft es nichts mehr und ich möchte mich nicht im Wochenbett damit beschäftigen müssen…
Nächste Woche ist bei uns ein Basar für Kindersachen und hoffe ich ergattere noch die letzten Kleinigkeiten
Ansonsten bin ich sehr gespannt, aufgeregt und ein bisschen nervös wann es los geht. Ich hab seit 2 Tagen mit Senkwehen zu tun und bin immer erleichtert dass sie unregelmäßig bleiben und nicht stärker werden ich hoffe er bleibt noch so lange drin dass er kein Frühchen mehr ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.